Na du bist ja einer der echt Hilfreich ist ^^Mit deinem "Problem" bist du hier im falschen Forum. ^^
HeyDieser Rig funktioniert nur mit Alex und Steve Skins im 1.8er Format. Du benutzt wahrscheinlich einen Skin im 1.7er Format.
Hier kannst du deinen Skin ins 1.8er Format konvertieren:
Hm das ist ungewöhnlich. Hast du den Rig denn über den Originallink gedownloaded?Ich habe dort noch keinen Skin eingefügt.Nur den Rig.Wenn ich es Render sieht man den Skin.
Hm das ist ungewöhnlich. Hast du den Rig denn über den Originallink gedownloaded?
Das ist der Link aus dem Tutorial von Flash:
Wenn ja, dann müsstest du mal in den Layern (unten rechts) den Layer mit den Materials sichtbar machen (weiß gerade nicht wie der benannt ist) und dann mal das Material mit dem Skin suchen.
Sieht man eigentlich nur keinen Skin, wenn du den Rig öffnest oder auch, wenn du einen anderen Skin lädst?
Darf ich das mal über Teamviewer versuchen? Ich schreibe dir mal eine private NachrichtAlso ich weiß nicht wie man den Skin ladet ,weil ich mich noch nicht so viel mit c4d auskenne ,aber ein Kollege hat es gemacht über Teamviewer da hats nicht geklappt ,aber man konnte den beim Rendern sehen.
Hey Leute,
hatte ich auch schon alles.
Dabei lag es bei mir nur am falschen Rig dieses C4d nicht angenommen hat, deswegen würde ich dir mal empfehlen einfach mal einen anderen Rig zu nehmen.
LG euer Blumenkrieger![]()