Kann mir jemand Helfen? C4D

VodkaEnte

Mitglied
24 Sep. 2016
1
0
525
23
Ich will mit C4D Designen,aber wenn ich den Rig einfüge,wird die Texture nicht geladen.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    146,3 KB · Aufrufe: 0
Hey,

Villeicht ist der Rig für eine andere Version. du hast die verion R17 und der rig ist in der version r15.
Falls es nicht be dir funktioniert kann ich dir das machen. :D
Schreib mich dann einfach an.

Lg Jakob (-Migos-)

Ich habe dort noch keinen Skin eingefügt.Nur den Rig.Wenn ich es Render sieht man den Skin.
Hm das ist ungewöhnlich. Hast du den Rig denn über den Originallink gedownloaded?
Das ist der Link aus dem Tutorial von Flash:
Wenn ja, dann müsstest du mal in den Layern (unten rechts) den Layer mit den Materials sichtbar machen (weiß gerade nicht wie der benannt ist) und dann mal das Material mit dem Skin suchen.

Sieht man eigentlich nur keinen Skin, wenn du den Rig öffnest oder auch, wenn du einen anderen Skin lädst?

Es funktioniert nicht und wenn du das meinst wo man diese einzelen Körperteile aktivieren muss die sind alle aktiv

Hm das ist ungewöhnlich. Hast du den Rig denn über den Originallink gedownloaded?
Das ist der Link aus dem Tutorial von Flash:
Wenn ja, dann müsstest du mal in den Layern (unten rechts) den Layer mit den Materials sichtbar machen (weiß gerade nicht wie der benannt ist) und dann mal das Material mit dem Skin suchen.

Sieht man eigentlich nur keinen Skin, wenn du den Rig öffnest oder auch, wenn du einen anderen Skin lädst?

Also ich weiß nicht wie man den Skin ladet ,weil ich mich noch nicht so viel mit c4d auskenne ,aber ein Kollege hat es gemacht über Teamviewer da hats nicht geklappt ,aber man konnte den beim Rendern sehen.

Der geht leider auch nicht.Ich schau mal noch nach anderen rigs nach.

Habe jetzt ca. 5 Rigs probiert und 1 Skeletton Rig und nichts funkoniert.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop