Erledigt Kann mir irgendwer helfen?!

Lil__Diamond

Mitglied
3 Dez. 2017
2
1
140
25
Also folgendes, ich habe vor einem etwas längerem Zeitraum einen Entbannungsantrag geschrieben, in welchem ich probiert habe zu erklären, dass mein Banngrund Vergangenheit ist und ich mich bessern werde (dazu ist mein Bann auch schon 3-4 Jahre her). Anschließend hat der Moderator "Night_fighter" meine Entbannungsanträge abgelehnt ohne auch nur einmal auf meine Fragen einzugehen. Ich habe das Gefühl, dass meine Anträge nie gelesen wurden, sondern einfach direkt abgelehnt wurden. Ich finde es echt schade, dass man keinen Moderator findet mit dem man reden/schreiben kann. Anschließend wurde mir im Forum empfohlen mich doch persönlich an den Moderator, welcher für meine Anträge zuständig war zu wenden("Night_fighter"). Diesen schrieb ich dann auch an und hoffte auf eine Antwort/Gespräch oder auch Diskussion. Dies ist nun schon gefühlt 3 Wochen her und der geehrte "Night_fighter" hat sich immernoch nicht gemeldet. Gibt es hier vielleicht irgendeinen anderen Moderator, der bereit wäre ein vernünftiges Gespräch mit mir einzugehen oder auch einfach nur zu schreiben (und mir dann vielleicht auch zu antworten haha ^^). Ich möchte echt einfach nur mit jemandem schreiben/reden oder was auch immer können, wo ich mir auch sicher sein kann, dass diese Person auch auf meine Nachricht eingeht. Ich wünsche trotzdem jedem Leser einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe auf eine Antwort (im besten Fall von einem Moderator :^) )
Mfg. Lil__Diamond

HeyHo,

lies dir die Antworten in deinem Entbannungsantrag noch einmal genau durch und du wirst verstehen, wieso, weshalb, warum...
Im TeamSpeak zu fragen wird dir nicht helfen, da Themen wie Reports und Entbannungsanträge nichts für den TS-Support sind. Ich hoffe, ich konnte dir einwenig Klarheit verschaffen und bei Rückfragen darfst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen Marius

• Like
Reaktionen: DanNick

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop