Kann mir einer sagen wieso mein Labymod cape weg ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Im_Razex

Mitglied
24 Apr. 2016
0
0
35
Also: Ich wollte gerade mein cape wechseln ,doch es geht nicht.
Der eigentliche Button für´s uploaden ist "Nicht Benutzbar" und oben rechts, wo eigentlich immer stand : Donator (Hacken)
steht jetzt nur noch Donator :C
Ich hab versucht labymod erneut von der offiziellen Labymodseite runterzuladen , doch die seite geht ebenfalls nicht.

JETZT DIE FRAGE : KANN ES SEIN DAS DIE LABYMOD SERVER DOWN SIND UND DESHALB GRAD NICHTS LÄUFT ?

Ja sicher, die Labymod-Server (für Capes etc) sind zur Zeit wegen Wartungen an diesem und anderen Systemen heruntergefahren

• Like
Reaktionen: Im_Razex
Japp. Ich habe es gestern irgendwo gelesen... Glaube auf Twitter :D Es ist wohl ein Fehler, welcher bald gefixt wird ;) Du bist nicht der einzige :D

Japp. Ich habe es gestern irgendwo gelesen... Glaube auf Twitter :D Es ist wohl ein Fehler, welcher bald gefixt wird ;) Du bist nicht der einzige :D
Ist kein Fehler, sondern eine begründete Offlinephase. Alle LabyMod Dienste sind auf einen oder mehrere performantere Server verschoben worden, da die alten zu schwach waren. ^^

Dachte schon mein Donate wurde aufgehoben oder sowas:cry:
Aber dank euch weiß ich es jetzt auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop