Kann mir einer helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReinhardBeinhard

Mitglied
21 Mai 2017
11
13
243
Hallo liebe Gommeforum Freunde
ich habe folgendes problem, ich habe 2 kleinere Brüder die totale Haze fans sind, und nur am hacken sind, und die benutzen keine VPN. Aber weil sie ständig gebannt werden leidet mein account und dem meines besten freundes darunter, ich bin aktuell auch gebannt wegen dem IP ban meine frage kann meine IP ändern sodass meine brüder hacken können(Was ich nätürlich so nicht unterstütze!!!) und ich in ruhe zocken kann?Und ich verstehe auch das Team wenn irgendwann meine entbannungsanträge nicht mehr angenommen werden,und daher möchte ich mich schützen bevor es zu spät ist.

Zuletzt bearbeitet:
Redezeit über dieses Thema: 5 stunden
Schläge die es dafür gab: habe ab 100 aufgehört zu zählen
Das musste Privat klären dieses Thema.

Das GommeHD.net Team wird dir keine "andere" IP geben, damit deine Brüder hacken können, schließlich sollen es ja keine Hacker geben. Das Team wird das NIE unterstützen

Zuletzt bearbeitet:
Das musste Privat klären dieses Thema.

Das GommeHD.net Team wird dir keine "andere" IP geben, damit deine Brüder hacken können, schließlich sollen es ja keine Hacker geben. Das Team wird das NIE unterstützen

@Kruemmel wird dir das selbe sagen und das Thema schließen.
Das meine ich nicht ob ich meine IP ändern kann über eden pc oder so ich will ja auch das meine brüder die alte ip behalten. Ich ünterstütze hacker auch NICHT!

H
Hallo liebe Gommeforum Freunde ich habe folgendes problem ich habe 2 kleinere Brüder die totale Haze fans sind und nur am hacken sind und die benutzen keine VPN obwohl man sowas weiß. Aber weil sie ständig gebannt werden leidet mein account und dem meines besten freundes drunter ich bin aktuell auch gebannt wegen dem IP ban meine frage kann meine IP ändern sodass meine brüder hacken können und ich in ruhe zocken kann?Und ich verstehe auch das Team wenn irgendwann meine entbannungsanträge nicht mehr angenommen werden und daher möchte ich mich schützen bevor es passiert

HeyHo,

Du darfst Pro Ban nur ein Entbannungsantrag stellen.
Das Team oder Netzwerk wird dir nicht den Bann aufheben
sobald du kein Entbannungsantrag geschrieben hast, und der
angenommen wurde.

Mit Freundlichen Grüßen
NulleDE

dann brauste entweder VPN oder einen neuen Rooter :D (Empfehle ich net, da man net hacken soll)

und bitte kein caps....
Mhh Rooter bringt nichts können dich meine brüder ja auch wieder drüber einloggen und VPN ka ich bin CWBW spieler und ein schlechteren ping kann ich da net gebrauchen aber trotzdem danke für deine antwort c:

H

HeyHo,

Du darfst Pro Ban nur ein Entbannungsantrag stellen.
Das Team oder Netzwerk wird dir nicht den Bann aufheben
sobald du kein Entbannungsantrag geschrieben hast, und der
angenommen wurde.

Mit Freundlichen Grüßen
NulleDE
Mir bewusst und ich habe einen entbannungsantrag gestellt aber wenn dieser angenommen wird, will ich wissen wie ich mich schützen kann...

Guten Tag,

meine Meinung wäre, dass du mit deinen kleinen Brüdern mal drüber redest. Erzähl denen, das Hacken den Spielspaß von anderen zerstört. Einfach mal ruhig mit denen rede. Vielleicht bringt es was, wer weiß!? Hör aber bloß nicht drauf, wenn jemand dir sagt "Benutze VPN!", den VPN ist nicht gerade die klügste Lösung in diesem Fall.

Guten Tag,

meine Meinung wäre, dass du mit deinen kleinen Brüdern mal drüber redest. Erzähl denen, das Hacken den Spielspaß von anderen zerstört. Einfach mal ruhig mit denen rede. Vielleicht bringt es was, wer weiß!? Hör aber bloß nicht drauf, wenn jemand dir sagt "Benutze VPN!", den VPN ist nicht gerade die klügste Lösung in diesem Fall.
Weiß ich danke für deine hilfe c:

Guten tag,
Erzähl erstmal deinen bruder oder Brüder was an hacken schlecht ist und das haze das nur für clicks z.W Geld tut und man das nicht nachmachen sollte, sag deinen brüder das das Hacken strafbar ist dann hören sie vllt. auf

MFG EinfachPasci

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop