Erledigt Kann mir einer helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyberdropper

Mitglied
4 Jan. 2016
150
80
695
23
Hallo. Ich hatte bis vor kurzem immer einen 21er Ping auf dem GommeServer. Im Mehrspielerbildschirm wird mir auch so immer ca. ein Ping von 20-30 angezeigt. Dann wenn ich auf den GommeServer gehe, habe ich nach ungefähr 1er Minute einen Ping über 1000. Wie kann das sein, kann mir da bitte irgendwie einer helfen, weil so kann niemand spielen.

Mfg Caberdropper:)

Hallo,

ist das nur auf GommeHD.net so oder auch auf anderen Netzwerken? Benutzt du WLAN oder LAN? Distanz des Routers/LAN-Kabels? Kannst du sonst normal dein Internet nutzen? Nutzen während du spielst mehrere Leute bei dir im Haus das Internet?

Eins steht fest: Auslöser für deine Pingschwankungen kann der Server nicht sein. Womöglich liegt es an deinem Anbieter oder dein Router verursacht die Störung. Vielleicht hilft es wenn du einfach mal den Router neustartest. Am besten solltest du bei deinem Anbieter anrufen, denn da kannst du schnell erfahren was das Problem ist und wie du es beheben kannst.

Ansonsten bleibt dir noch übrig im Technik Bereich des Forums nachzufragen. Dort sind einige Experten aktiv, die sicher wissen wie man dein Problem noch lösen könnte.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lösen deines Problems, ich bin mir sicher du schaffst das!

Liebe Grüße
EvilTurtle

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cyberdropper
Heyhooo,

oft wird der Ping auf dem GommeHD.net Netzwerk angesprochen.
Unter der Suchfunktion findest du vielleicht eine Lösungen für Zukünftige Fragen.

Suchfunktion | GommeHD.net

Dort gibt es z.B. auch für das angesprochene Problem ein paar Zentrale Beispiele.

Was noch ganz wichtig ist, was TruIdula mal geschrieben hat:

Laggs und Möglichkeiten diese zu beheben | GommeHD.net
Einer der wichtigsten Sachen sind z.B.:

• Benutzt du W-LAN oder LAN?
  • Distanz des LAN-Kabels?
  • Irgendwie geknickt, beschädigt o.ä.?
Das Thema sollte Allgemein aber einen guten Einblick in die Situation geben, obwohl es ziemlich viel Zeit kostet dies zu lesen. Aber dafür weiß man gleich wieder mehr und kann das wissen teilen.

Falls es auf anderen Servern halt wirklich besser ist, kann ich nur auf das von TruIdula zurückführen.

Mit freundlichen Grüßen
MiiriamFNA

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich hatte bis vor kurzem immer einen 21er Ping auf dem GommeServer. Im Mehrspielerbildschirm wird mir auch so immer ca. ein Ping von 20-30 angezeigt. Dann wenn ich auf den GommeServer gehe, habe ich nach ungefähr 1er Minute einen Ping über 1000. Wie kann das sein, kann mir da bitte irgendwie einer helfen, weil so kann niemand spielen.

Mfg Caberdropper:)
Hallo Caberdropper dies lieg höchst wahrscheinlich an deiner Internet Leitung die wahrscheinlich relativ schwach ist. Kann aber auch daran liegen das der Gommehd.net Server einfach lagt was ja nicht selten passiert. Jedenfalls würde ich es einfach mal mit einem LAN Kabel oder einen Repeter in deinen Zimmer versuchen.
Mit Freundlichen Grüßen
Kikicraft

Danke man kann es schließen;)

//closed by Y0rsh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop