Kann mir bitte jemand helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IudeG8

Mitglied
2 Feb. 2018
20
3
233
22
Und zwar habe ich ein Problem mit MC ich kann es seit heute nicht mehr starten wegen einem Systemfehler und da wollte ich fragen ob ihr mir heflen könnt und vielleicht wisst woran es liegt?

Was denn für eine Fehlermeldung, wenn du von Systemfehler sprichst? Welches Betriebssystem verwendest du und was genau startet nicht? Der Launcher oder Minecraft selbst? Welche Version möchtest du starten und ggf mit welchen Mods?

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Was denn für eine Fehlermeldung, wenn du von Systemfehler sprichst? Welches Betriebssystem verwendest du und was genau startet nicht? Der Launcher oder Minecraft selbst? Welche Version möchtest du starten und ggf mit welchen Mods?
Es ist eben so, dass eine Meldung kommt, die besagt das die Datei (also MC9 nicht in den besagten Ordner verschoben werden konnte.

Und zwar habe ich ein Problem mit MC ich kann es seit heute nicht mehr starten wegen einem Systemfehler und da wollte ich fragen ob ihr mir heflen könnt und vielleicht wisst woran es liegt?
Also bei mir war das auch so. Jetzt, nach dem 5. Mal neuinstallieren geht es wieder ;P

Geh mal in den Ordner, in dem der Launcher installiert ist. ("C:\Program Files (x86)\Minecraft\" Meistens). Dort findest du eine Datei im Ordner tmp. Mit dieser musst du die alte MinecraftLauncher.exe ersetzen, also kopieren, alte Datei löschen und in MinecraftLauncher.exe umbenennen.

Das Problem ist da gibt es keinen Minecraft ordner ich finde in nur unter %appdate%

Es steht da MinecraftLauncher.exe - Systemfehler und damit kann ich nichts anfangen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop