Kann Minecraft nicht mehr starten?

• Ersteller Ersteller s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Woran kann das liegen? Hatte noch nie Probleme damit?

Hab Windows 10, spiele auf einem Computer und Minecraft 1.8.8

also ich klicke auf Minecraft, es wird mir in der Tab Leiste angezeigt, aber wenn ich drauf klicke, öffnet sich kein Minecraft-Tab

was soll ich tun :/

bitte nicht umbringen, weil ich kaum Ahnung von Computer hab

In der Ruhe, liegt die Kraft. Warten und beten
gif-weihnachtsbaumschmuck-0011.gif.html

Versuch Minecraft neu zu installieren wen das nicht funktioniert dann hab ich keine Ahnung :D

Woran kann das liegen? Hatte noch nie Probleme damit?

Hab Windows 10, spiele auf einem Computer und Minecraft 1.8.8

also ich klicke auf Minecraft, es wird mir in der Tab Leiste angezeigt, aber wenn ich drauf klicke, öffnet sich kein Minecraft-Tab

was soll ich tun :/
Hey,
ich hatte das auchmal. Ich erkläre es dir. Gehe mit deiner Maus auf Minecraft in der Leiste ohne nichts zu drücken. Dann drükst du Maxiemieren und dann müsstest du deinen Launcher sehen. (So war es bei mir mal)

Hey,
ich hatte das auchmal. Ich erkläre es dir. Gehe mit deiner Maus auf Minecraft in der Leiste ohne nichts zu drücken. Dann drükst du Maxiemieren und dann müsstest du deinen Launcher sehen. (So war es bei mir mal)
aber sowas wie Maximieren gibt es nicht

aber sowas wie Maximieren gibt es nicht
Gehe mal auf das minecraft symbol, ohne es zu drücken.Dann machst du rechtsklick auf das fenster vom launcher .Dann steht da Maximieren, Minimieren etc. Dann drückst du Maximieren.

MfG Polo
(Ps: hast du Minecraft in der Taskleise? Wenn nicht dann mache es in die Taskleiste und mach was oben steht.)

(Pps: wnn es immernochnicht kalppt, versuche ich heute Mittag dies aufzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Gehe mal auf das minecraft symbol, ohne es zu drücken.Dann machst du rechtsklick auf das fenster vom launcher .Dann steht da Maximieren, Minimieren etc. Dann drückst du Maximieren.

MfG Polo
(Ps: hast du Minecraft in der Taskleise? Wenn nicht dann mache es in die Taskleiste und mach was oben steht.)

(Pps: wnn es immernochnicht kalppt, versuche ich heute Mittag dies aufzunehmen.
ok ich hab jetzt minecraft in der Taskleiste und werde Rechtsklick machen

OK ICH LIEBE DICH ES GEHT

Polo ich liebe dich über alles danke

Polo du bist der beste Mensch den ich jemals kennen gelernt habe danke danke

• Like
Reaktionen: TheRealBONZE
:(

NickBxllertSW hat dich eben GumiiLegitNutte genannt xDD
sag dem Deppen er bekommt Schläge!

wir sind im Gomme Forum, pass auf, was du schreibst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halte dich an die Regeln, oder du bekommst Ärger von uScout

sag dem Deppen er bekommt Schläge!

wir sind im Gomme Forum, pass auf, was du schreibst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halte dich an die Regeln, oder du bekommst Ärger von uScout
hab Nick mit Knüppel auf Barida ge10t und er ist geleavt haha. Den Screen hab ich ja mal in die Skype-Gruppe geschickt ;)

Ps. Ich liebe die Welt und jeden Menschen, bitte keinen Forum Bann D:

• Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop