Kann mich nicht mehr in Minecraft anmelden

• Ersteller Ersteller Ld55k_woERfiRVX8M_OUS2K6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Ld55k_woERfiRVX8M_OUS2K6

Unregistriert
Hey,
eben kurz nachdem die Server offline gegangen sind, habe ich MC neugestartet und kann mich jetzt nicht mehr mit meinen Acc-Daten anmelden. Wenn ich versuche über Mojang die Acc-Daten zu resetten, geht es, aber das neue Passwort geht dann auch nicht :/
Hat jmd. das selbe Problem?
Hat jmd. eine Idee woran es liegen könnte

Hey,
eben kurz nachdem die Server offline gegangen sind, habe ich MC neugestartet und kann mich jetzt nicht mehr mit meinen Acc-Daten anmelden. Wenn ich versuche über Mojang die Acc-Daten zu resetten, geht es, aber das neue Passwort geht dann auch nicht :/
Hat jmd. das selbe Problem?
Hat jmd. eine Idee woran es liegen könnte
So geht es zurzeit vielen Usern. Einfach mal eine halbe Stunde warten und dich dann erneut anmelden probieren

Hey ich habe das Problem genau habe das gleiche gemacht wie du nur leider kann ich mich immer noch nicht anmelden. Vielleicht habe ich mein Account für immer verloren das wäre echt doof habe meinen minecraft Account schon seit 2015.

Kann mir einer da vielleicht weiterhelfen was für Lösung hätte ich ich habe schon den Support angeschrieben aber ich denke mal die können mein Account nicht zurücksetzen die möchten ja gerne eine Zahlungsbestätigung haben so eine ID und die habe ich nicht mehr und mein Account aufgeben möchte ich auch nicht.

Hey ich habe das Problem genau habe das gleiche gemacht wie du nur leider kann ich mich immer noch nicht anmelden. Vielleicht habe ich mein Account für immer verloren das wäre echt doof habe meinen minecraft Account schon seit 2015.

Kann mir einer da vielleicht weiterhelfen was für Lösung hätte ich ich habe schon den Support angeschrieben aber ich denke mal die können mein Account nicht zurücksetzen die möchten ja gerne eine Zahlungsbestätigung haben so eine ID und die habe ich nicht mehr und mein Account aufgeben möchte ich auch nicht.
Jetzt sollte es aber gehen.

Es ist irgendwie blöd dass es überhaupt bei einem so großen Spieleentwickler ein anmeldeproblem gibt. Schade.

mfg

• Like
Reaktionen: Janmm14
@STERNTENDO und @Janmm14 danke für den Tipp es hat funktioniert ich musste leider mein Passwort mehrmals zurücksetzen aber irgendwann hat es geklappt

@_LucaPlays_ da gebe ich dir recht aber leider ist da Microsoft dran schuld ich verstehe es bis heute nicht warum notch seine Firma an Microsoft verkauft hat aber das ist ein anderes Thema :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop