Kann mich nicht in Minecraft einloggen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tombou

Mitglied
31 Jan. 2014
446
1.079
1.065
Jo Leute.
Gestern hab ich einen Thread gemacht, dass mein Freund bzw. mein Bruder nicht mehr in Minecraft reinkommt.
Heute ist mir genau das selbe passiert.
Wenn ich meine Account Daten in Minecraft eingeben, kommt die ganze Zeit, mein Passwort oder Nutzername wäre falsch. Da ich natürlich migraded bin, loggte ich mich über Mojang ein. Doch das ging auch nicht.
Dann ging ich bei Mojang auf 'forgot passwort?'.
Nachdem ich dort meine E-Mail eingegeben habe, und über die E-Mail dann den Link geöffnet habe, konnte ich mich bei Mojang einloggen. Nachdem ich probiert habe mich über Minecraft.net einzuloggen ging das wieder nicht. Dort ging ich dann wiederrum auf forgot passwort. Dort muss ich mein Username angeben, doch diesen gibt es laut minecraft.net NICHT. Wenn ich auf forgot Username drücke, und meine E-Mail angebe, bekomme ich eine E-Mail wo steht, dass ich Tombou heiße, jedoch wird Tombou bei forgot Passwort als gültig angesehen.
Ich hoffe ihr konntet mir folgen .-. Das Problem hab ich jetzt mit jedem meiner Accounts... Liegt das irgendwie an der IP? Ich hab echt kein Plan, wie ich das lösen soll :c
 

DoktorSanic

Mitglied
24 Okt. 2015
92
380
390
Jo Leute.
Gestern hab ich einen Thread gemacht, dass mein Freund bzw. mein Bruder nicht mehr in Minecraft reinkommt.
Heute ist mir genau das selbe passiert.
Wenn ich meine Account Daten in Minecraft eingeben, kommt die ganze Zeit, mein Passwort oder Nutzername wäre falsch. Da ich natürlich migraded bin, loggte ich mich über Mojang ein. Doch das ging auch nicht.
Dann ging ich bei Mojang auf 'forgot passwort?'.
Nachdem ich dort meine E-Mail eingegeben habe, und über die E-Mail dann den Link geöffnet habe, konnte ich mich bei Mojang einloggen. Nachdem ich probiert habe mich über Minecraft.net einzuloggen ging das wieder nicht. Dort ging ich dann wiederrum auf forgot passwort. Dort muss ich mein Username angeben, doch diesen gibt es laut minecraft.net NICHT. Wenn ich auf forgot Username drücke, und meine E-Mail angebe, bekomme ich eine E-Mail wo steht, dass ich Tombou heiße, jedoch wird Tombou bei forgot Passwort als gültig angesehen.
Ich hoffe ihr konntet mir folgen .-. Das Problem hab ich jetzt mit jedem meiner Accounts... Liegt das irgendwie an der IP? Ich hab echt kein Plan, wie ich das lösen soll :c

Könnte sein, wenn du zu viele Versuche für ein Login versucht hast, dass du für einige Zeit eine Sperre bekommst.
Aber das geht normalerweise keine 24 Stunden.
Kontaktiere mal den Mojang-Support. Mir antworten die meistens sehr schnell.
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Liegt das irgendwie an der IP? Ich hab echt kein Plan, wie ich das lösen soll :c
Wenn du, wie hier schon gesagt, den Mojangsupport noch nicht angeschrieben hast,
würde ich dir raten, nochmal ein paar Stunden die Finger von den Accounts zu lassen,
deinen Router neuzustarten und zu prüfen, ob du ne neue IP bekommst
und es dann später nochmal zu versuchen.
 

Tombou

Mitglied
31 Jan. 2014
446
1.079
1.065
Könnte sein, wenn du zu viele Versuche für ein Login versucht hast, dass du für einige Zeit eine Sperre bekommst.
Aber das geht normalerweise keine 24 Stunden.
Kontaktiere mal den Mojang-Support. Mir antworten die meistens sehr schnell.

1. Die Sperre geht nicht weg .-.
2. Ich hab jetzt mal Mojang angeschrieben. Verstehen die überhaupt deutsch? :D Doch auch die antworten nicht .-.
 

DoktorSanic

Mitglied
24 Okt. 2015
92
380
390
1. Die Sperre geht nicht weg .-.
2. Ich hab jetzt mal Mojang angeschrieben. Verstehen die überhaupt deutsch? :D Doch auch die antworten nicht .-.

Geduld, Geduld, dass Problem...
ich weiß nicht ob die Deutsch können, die werden das wahrscheinlich in Google Übersetzter übersetzen... und dann gibts erstmal die komischsten Antworten.
 

Tombou

Mitglied
31 Jan. 2014
446
1.079
1.065
Der Support antwortet mir nicht, und ich bin einfach nur verzweifelt.
Mit einem anderen Account habe ich wieder zugang, aber laut Mojang gibt es meine E-Mail nicht mal mehr. Und mein Passwort ist natürlich falsch... Kann es sein, dass mein Account irgendwie gesperrt wurde?
 
6

61oujm13Khq-ZYEnV_6FbGnT

Unregistriert
Hallo Tombou,

Hast du ein Minecraftaccount von einer anderen Seite ausprobiert?
 

nictuus

Mitglied
3 Mai 2015
17
86
268
Zürich.
Jo Leute.
Gestern hab ich einen Thread gemacht, dass mein Freund bzw. mein Bruder nicht mehr in Minecraft reinkommt.
Heute ist mir genau das selbe passiert.
Wenn ich meine Account Daten in Minecraft eingeben, kommt die ganze Zeit, mein Passwort oder Nutzername wäre falsch. Da ich natürlich migraded bin, loggte ich mich über Mojang ein. Doch das ging auch nicht.
Dann ging ich bei Mojang auf 'forgot passwort?'.
Nachdem ich dort meine E-Mail eingegeben habe, und über die E-Mail dann den Link geöffnet habe, konnte ich mich bei Mojang einloggen. Nachdem ich probiert habe mich über Minecraft.net einzuloggen ging das wieder nicht. Dort ging ich dann wiederrum auf forgot passwort. Dort muss ich mein Username angeben, doch diesen gibt es laut minecraft.net NICHT. Wenn ich auf forgot Username drücke, und meine E-Mail angebe, bekomme ich eine E-Mail wo steht, dass ich Tombou heiße, jedoch wird Tombou bei forgot Passwort als gültig angesehen.
Ich hoffe ihr konntet mir folgen .-. Das Problem hab ich jetzt mit jedem meiner Accounts... Liegt das irgendwie an der IP? Ich hab echt kein Plan, wie ich das lösen soll :c
Kenne dieses Problem, hab' ich schon erlebt. Bei mir ging es jedoch nach 2-3 Stunden wieder und ich konnte mich wieder normal relogen.
Falls dies bei dir nicht Fall sein sollte, musst du warten bis dir der Support antwortet und das kann bis 2 Wochen gehen.
~nicoo'
 
  • Like
Reaktionen: Tombou
L

lr3sOkJjgd3v_Y1kXSBpLR5x

Unregistriert
Wenn es ganz schlimm kommt wurdest du gehackt,hoffe ich aber nicht für dich.
 
  • Like
Reaktionen: Tombou

Tombou

Mitglied
31 Jan. 2014
446
1.079
1.065
Kenne dieses Problem, hab' ich schon erlebt. Bei mir ging es jedoch nach 2-3 Stunden wieder und ich konnte mich wieder normal relogen.
Falls dies bei dir nicht Fall sein sollte, musst du warten bis dir der Support antwortet und das kann bis 2 Wochen gehen.
~nicoo'

Bei mir geht immer noch nichts...
Wenn ich bei 'forgot password' meine E-Mail angebe, bekomme ich keine Mail.
Wenn ich mich in Minecraft einlogge habe ich 'angeblich' das falsche Passwort eingegeben. (bzw falsche mail)
Wenn ich bei minecraft.net 'forgot password' angebe, heißt es, dass es den Namen 'Tombou' nicht gibt.
Wenn ich 'forgot Username' angebe, heißt es, dass mein Username 'Tombou' ist.
 

nictuus

Mitglied
3 Mai 2015
17
86
268
Zürich.
Bei mir geht immer noch nichts...
Wenn ich bei 'forgot password' meine E-Mail angebe, bekomme ich keine Mail.
Wenn ich mich in Minecraft einlogge habe ich 'angeblich' das falsche Passwort eingegeben. (bzw falsche mail)
Wenn ich bei minecraft.net 'forgot password' angebe, heißt es, dass es den Namen 'Tombou' nicht gibt.
Wenn ich 'forgot Username' angebe, heißt es, dass mein Username 'Tombou' ist.
Dann musst du den Support kontaktieren und vllt. einen neuen Acc. zulegen.
 

Tombou

Mitglied
31 Jan. 2014
446
1.079
1.065
Dann musst du den Support kontaktieren und vllt. einen neuen Acc. zulegen.

1. Hab ich das schon lang gemacht (LIES DOCH EINFACH DEN THREAD DURCH)
2. Niemals lege ich mir nen neuen Account zu.

Solchen antworten sind mir einfach keine Hilfe.
 

nictuus

Mitglied
3 Mai 2015
17
86
268
Zürich.
1. Hab ich das schon lang gemacht (LIES DOCH EINFACH DEN THREAD DURCH)
2. Niemals lege ich mir nen neuen Account zu.

Solchen antworten sind mir einfach keine Hilfe.
Ganz ruhig, ich kann nichts dafür, dass dein Account nicht mehr geht. Falls du dir keinen neuen zulegen willst kannst du jetzt bestimmt 2 Wochen nicht mehr spielen und dann schreibt dir der Support, der dir jedoch zu 90% nicht weiterhelfen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop