Kann mich nicht einloggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Penguin_Fight

Mitglied
20 Dez. 2019
133
481
865
der Antarktis
www.youtube.com
Hey liebe Community,
ich habe schon seit ein paar Monaten ein Problem:
Ich starte Minecraft. Normalerweise bleibe ich eingeloggt. Allerdings bin ich nun ausgeloggt. Ich versuche mich mit meinem aktuellen Passwort und meiner E-Mail Adresse einzuloggen. Allerdings geht das nicht. Auch auf der Minecraft-Seite kann ich mich nicht einloggen. Die Passwort-vergessen Funktion geht gut. Ich bekomme eine E-Mail und gebe dein mein Passwort ein. Allerdings kann ich nicht mein normales Minecraft-Passwort eingeben. Da steht: Du verwendest das Passwort bereits. Also muss ich mir ein neues Passwort ausdenken.
Das ganze ist bisher in unregelmäßigen Zeitabständen schon ungefähr 6mal vorgekommen.
Was ich schon versucht habe:
Minecraft neu installieren
BLC neu installieren
Minecraft und BLC gleichzeitig neu installieren und Minecraft-Ordner löschen

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. :(
~Penguin_Fight

Das hatte ich auch öfters, jedoch ist es bei mir so gewesen, dass ich danach meinen Acc nicht mehr benutzen konnte.
Nach ein paar Monaten ging zwar das einloggen wieder aber mein Account hatte nur noch die Minecraft Demo-Version.
Das hatte ich mittlerweile schon 5mal.

Das hatte ich auch öfters, jedoch ist es bei mir so gewesen, dass ich danach meinen Acc nicht mehr benutzen konnte.
Nach ein paar Monaten ging zwar das einloggen wieder aber mein Account hatte nur noch die Minecraft Demo-Version.
Das hatte ich mittlerweile schon 5mal.
ok thx. Das bedeutet also, dass ich mir dann einen neuen Account kaufen muss oder was?

Hast du den Account über externe Seiten gekauft? Manchmal holen sich diese auch die Accounts nach einer gewissen Zeit wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop