Erledigt Kann mich nicht bewegen

• Ersteller Ersteller k9lLvxomYRifOmt7G7_mYxLl
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

k9lLvxomYRifOmt7G7_mYxLl

Unregistriert
Hey,
Ich habe seit neustem (war lange nicht mehr auf dem Server) das Problem, dass ich mich kaum bewegen kann in Games. Besonders in Bedwars ist mir aufgefallen das nach dem ich ne Weile sprinte, ich plötzlich nicht mehr laufen kann und niemanden schlagen kann. Werde also andauernd zurück gebugt. Auf Dauer ganz schön nervig sowas, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Hey,
Ich habe seit neustem (war lange nicht mehr auf dem Server) das Problem, dass ich mich kaum bewegen kann in Games. Besonders in Bedwars ist mir aufgefallen das nach dem ich ne Weile sprinte, ich plötzlich nicht mehr laufen kann und niemanden schlagen kann. Werde also andauernd zurück gebugt. Auf Dauer ganz schön nervig sowas, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Du kannst auch wenn du willst den Protector vewenden, der kann dir dabei auch helfen da er dich aus dem AAC ausschließt ^^

https://www.gommehd.net/forum/threads/updates.759428/

• Like
Reaktionen: yfghuijkopreasdb
Hey,
Sneaken und mit dem Schwert blocken sollte helfen ...
Mfg byHolzAx

• Like
Reaktionen: Blauubeere und Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop