Erledigt Kann mich nicht auf dem Server verifizieren

• Ersteller Ersteller jaFmPDKJDmDaRVv4zQtxNF99
  • Erstellt am Erstellt am
J

jaFmPDKJDmDaRVv4zQtxNF99

Unregistriert
Hallo,
wie ich schon im Titel geschrieben hab, kann ich mich nicht auf dem Server verifizieren. Sobald ich den Code im Chat eingefügt habe, kommt folgende Meldung: "Den Token den du angegeben hast ist nicht gültig".
Ich bin mir ganz sicher, dass ich alles richtig gemacht habe. Ich habe mich angemeldet, den Code kopiert und anschließend im Chat eingefügt. Es klappt jedoch nie.
Ich weiß, das es schon so einen Thread gibt. Dort gab es allerdings keine Antworten die mir geholfen haben.
Diesen Beitrag kann ich nur schreiben, weil es eine Möglichkeit gibt sich anzumelden ohne sich verifiziert zu haben. Allerdings habe ich keine Lust das dauerhaft zu machen.
Also kann mir wer helfen?
LG Desery :)

Das scheint öfters aufzutreten. Wenn du keinen Weg findest, kontaktiere vielleicht mal @Klaus oder @Moritz ob die dir einen neuen Code erstellen können oder sonst wissen, was da zu tun ist.
Derweil kannst du dich einfach angemeldet lassen, solange du nicht ausgeloggt wirst, kannst du das Forum ja einfach weiter benutzen.
Vielleicht ist es auch nur ein Bug von kurzer Dauer, der schon bald behoben wird.

Der Code ist nur 1x gültig. Wenn du z.B. deinen Ingamenamen geändert hast und dir nun einen neuen Forumaccount machen willst, geht der Code nicht für den gleichen Account. Das Forum speichert nicht deinen Ingame-Namen sondern deine UUID (http://prntscr.com/90uhhy). Daher musst du @Klaus per Unterhaltung anschreiben, dass er deinen Forumnamen ändert.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen.

Liebe Grüße
Jannick aka. nxtSnow

Bitte melde diesen Bug im Forum.
Das Server-Team wird sich darum dann kümmern!

LG
ms18

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte melde diesen Bug im Forum.
Das Server-Team wird sich darum dann kümmern!

LG
ms18

Ich denke nicht unbedingt, dass dies ein Bug ist.
Aber selbst wenn; ist jetzt auch egal, ich habe Klaus geschrieben (der übrigends nicht inaktiv ist, wie es hier geschrieben wurde) und hoffe einfach mal, dass sich das bald klärt.
Trotzdem danke :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Vielleicht liegt es daran, das du eine Leere Stelle mitkopiert hast, wenn du den Code kopiert hast. Oder du hast den Befehl falsch eingegeben, oder wenn du den Code nicht kopiert hast, hast du dich vllt. vertippt.

LG
ItzExotic_

Hey,

Vielleicht liegt es daran, das du eine Leere Stelle mitkopiert hast, wenn du den Code kopiert hast. Oder du hast den Befehl falsch eingegeben, oder wenn du den Code nicht kopiert hast, hast du dich vllt. vertippt.

LG
ItzExotic_

Ich habe es mittlerweile schon so oft versucht, dass es auch egal wäre, wenn ich irgendwann mal ein Leerzeichen mit kopiert hätte ... Und ich glaube kaum, dass ich jedes mal etwas falsch gemacht habe; etwas markieren und anschließend einfügen kann ich ;)
Trotzdem Danke!

@Desery gib mal ingame /unlink ein und probiere es dann noch einmal

LG Timuuuu

Falls es immer noch nicht geht, schreib mich doch in einer Unterhaltung an c: Vielleicht kann ich dir dann helfen ^^ Ich hoffe, dass du das kannst, falls es immer noch nicht gehen sollte q.q Wenn es nicht geht, erstelle nochmal einen neuen Thread und markiere mich darin oder schreib einen Freund an, der mich dann anschreibt :o

//closed

LG Simson

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop