Erledigt Kann mich irgendwie nicht mit dem server verbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luky__HD

Mitglied
19 Dez. 2015
2
2
230
60
Als ich mich heute morgens mit gommehd.net verbinden wollte stand in roter Schrift "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut." Wollte nur mal fragen ob ihr (Gommeteam) das so wolltet oder ob es ein Fehler mit meinem Rooter, Internetgeschwindigkeit, Server ... ist. Es waren 6/20000 Slots belegt. Aber alle anderen Server funktionierten zu der Zeit. Wäre nett wenn mir wer helfen würde :D.

PS: Es war richtig nett von euch, dass ihr mich entbannt habt. Werde ich mir immer merken :D

Hey Luky :D es liegt nicht an deinem Rooter. :P Es liegt an Gomme , da sie gerade ein paar Probleme beheben ^^ versuche es einfach später wieder!

IGN: ClanwarGott

Als ich mich heute morgens mit gommehd.net verbinden wollte stand in roter Schrift "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut." Wollte nur mal fragen ob ihr (Gommeteam) das so wolltet oder ob es ein Fehler mit meinem Rooter, Internetgeschwindigkeit, Server ... ist. Es waren 6/20000 Slots belegt. Aber alle anderen Server funktionierten zu der Zeit. Wäre nett wenn mir wer helfen würde :D.
Das Netzwerk befindet sich gerade nicht in einen angenehmen Zustand, dadurch kann es mal vorkommen das man das Netzwerk nicht beretten kann. Hatte ich gestern auch öfters :) Es wird gerade an den Problemen gearbeitet.
Schau einfach mal öfter auf Twitter vorbei, da bekommt man schnell Informationen zum Server (https://twitter.com/GommeHDnet)

Mfg,
SouthTM

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop