Kann mich in Mincraft Launcher nicht einloggen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Produkt

Mitglied
15 Juni 2016
66
99
285
25
Hallo,

also ich kann mich seit gestern nicht im Launcher einloggen, die Daten stimmen aber. Auf der Website kann ich mich dennoch einloggen und alles ändern... nur auf dem Launcher geht es nicht. Ic habe bereits Minecraft deinstallier Java und so auch. Firewall macht keine Probleme, aber wo liegt das Problem ? ich habe Lifetime auf dem acc. Und würde gerne so schnell wie möglich spielen wollen Danke <3

@Schimon @Batschkoto @_qlow @LabyStudio

Lg

leUnscripted

Hallo,

also ich kann mich seit gestern nicht im Launcher einloggen, die Daten stimmen aber. Auf der Website kann ich mich dennoch einloggen und alles ändern... nur auf dem Launcher geht es nicht. Ic habe bereits Minecraft deinstallier Java und so auch. Firewall macht keine Probleme, aber wo liegt das Problem ? ich habe Lifetime auf dem acc. Und würde gerne so schnell wie möglich spielen wollen Danke <3

Lg

leUnscripted
Du hast womöglich einen IP-Ban von Mojang bekommen- (häufiges Account wechselns) Restarte einfach deinen Router (neue IP) und versuche es erneut.

• Like
Reaktionen: leUnscripted
Hallo,

Lg

leUnscripted
Hatte das auch schon einmal...
Schreib einfach den Mojang-Support per Twitter DM an, und schilder denen dein genaues Problem! Du wirst binnen 24 Stunden eine Antwort mit weiteren Anweisungen erhalten ;)

Eine andere Möglichkeit Hilfe zu bekommen, wäre der *Live-Chat* von Mojang...
Meine Empfehlung liegt aber auf dem Twitter-Support, da die da viel spezifischer auf dich eingehen :D

<Cykalele>

Harre das auch schon mal.

Einfach nur Router neustarten oder 30 Min. Warten.

Kannst du es für mich machen? :D
Mache dir einen Twitter Account, gehe dann auf die Twitter-Seite von *Mojang-Support* und erstelle eine "Unterhaltung"!
Die Unterhaltung erstellst du indem du auf das Zahnrad klickst. :like:

Bei mir sah das dann so aus (mein Englisch war zu diesem Zeitpunkt mehr als nur schlecht):
c05126ee3ce3421f9ff1b7dcaf0ba4.png

<Cykalele>

Gibt keinen.
Aber hier noch einmal alles Step-by-Step per Screen:
Zuerst:
10ca5b624c404bc88314c16189b66d.png

Danach:
screenshot_2.png

Und zu guter Letzt, wenn du darauf geklickt hast, kommst zu zu einem Nachrichten-Fenster ;)

<Cykalele>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop