Kann Map nicht einsenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onlymediumsteak

Mitglied
11 Okt. 2014
21
12
248
Hallo alle zusammen,
ich wollte grade meine Bedwarsmap einsenden aber immer wenn ich auf "Map einsenden" drücke lädt es kurz und das Interface kommt mit meinen Angaben und der Überschrift "Du hast heute bereits eine Map eingesendet".
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

onlymediumsteak

Hallo alle zusammen,
ich wollte grade meine Bedwarsmap einsenden aber immer wenn ich auf "Map einsenden" drücke lädt es kurz und das Interface kommt mit meinen Angaben und der Überschrift "Du hast heute bereits eine Map eingesendet".
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

onlymediumsteak

Cache Cookies Löschen

FALLS VORHANDEN:

Adblocker ausschalten

Alternativ:

Anderen Browser verwenden

Sollte das nicht Klappen verwende dein Handy

Hey!
Kann es sein, dass du vorhin schon probiert hast eine Map abzuschicken und hast das dann versehntlich abgeschickt (ohne es zu merken)? Hast du vielleicht Geschwister, die heute genau das selbe wie du vorhatten? Ansonsten probier es einfach morgen nochmal aus.
Liebe Grüße

CCleaner bringt auch nichts

Ich hatte heute noch nichts eingereicht und Geschwister können es auch nicht gewesen sein.
Ich probier es einfach morgen nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Versuche es mal mit dem TOR-Browser und wechsle deine Identität (sofern es nicht MAC-Adressen oder Account gebunden ist)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop