Ich mochte kurz mal das Gomme-Team fragen ob mann Supporter jetzt werden kann,ich würde mich über eine Antwort freuen!!!
Name im Spiel:BinoPlay
Name im Spiel:BinoPlay
Du wirst hier im Forum und auf anderen Plattformen wie Twitter informiert, sobald es eine neue Bewerbungphase gibt. Ob - und wann die nächste Bewerbungsphase stattfindet wird vorher nicht bekannt gegeben.
Das Serverteam sucht sich Leute, die z.B./ua von der Rechtschreibung her einen guten Eindruck machen. Ein Thread bringt nix.
Hey c:
Hier ein kleiner Auszug aus dem Supportbereich:
https://help.gommehd.net/customer/de/portal/articles/1941681-wann-ist-die-nächste-bewerbungsphase-
Alle Informationen zu den Rängen findest du hier: www.gommehd.net/apply
mfg Kruemmel![]()
Hey,
Erst einmal unterscheidet man zwischen 2 verschiedenen Supporter-Gruppen.
Da wären einmal die Supporter, die den Rang als Übergangsphase zum Moderatoren-Rang ausführen.
Nach 4 Wochen wird der Supporter dann zu einem Moderator ernannt.
Hierfür musst du dich in einer Bewerbungsphase bewerben, diese werden auf der Startseite des Forums angekündigt.
Andererseits existieren noch SkyBlock, Clan und Teamspeak³-Supporter, welchen den Rang durch positives Auffallen und hohe Aktivität im jeweiligen Bereich erhalten können.
Für diesen Rang kann man sich, entgegengesetzt von dem oben genannten Supporter-Rang nicht bewerben.
Du kannst ihn ausschließlich bekommen, wenn das Team auf dich aufmerksam wird.
Liebe Grüße
Liam