Erledigt Kann manchmal nicht schlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaptainCrackie

Mitglied
29 Nov. 2015
2
0
125
27
Es ist so das ich in Skywars, Bedwars, usw, manchmal nicht schlagen kann.
Ich kämpfe und dann kann ich schlagen und nach 2 Sek ungefähr kann ich dann nicht schlagen für 3 Sekungen ungefähr. Das Schwert bleibt einfach so stehen.

Mein PC ist gut habe 250 FPS und ich habe eine 16K leitung und eine gute neue roccat gaming maus

Währe sehr dankbar könnte mir jmd. helfen.

Im Voraus schon mal Danke

Hey,

verwendest du irgendwelche Modifkationen?
Hast du deine Maus überprüft?
Hast du vielleicht Internetprobleme? (-> Überprüfbar mit '/ping')

Inwiefern kannst du nicht schlagen?
Kommt einfach keine Schwertanimation oder bleibt alles stehen?

• Like
Reaktionen: Daeumlein
Ich kämpfe und dann kann ich schlagen und nach 2 Sek ungefähr kann ich dann nicht schlagen für 3 Sekungen ungefähr. Das Schwert bleibt einfach so stehen.

Mein PC ist gut habe 250 FPS und ich habe eine 16K leitung und eine gute neue roccat gaming maus

Hej,

Ich glaube das liegt an dir, das kannst du ja mal hier austesten: https://cookie.riimu.net/speed/

Kannst du dann noch aimen?

~Conni

Guten Tag!

Ich hätte mal eine Frage an dich. Was ist so gut an einer RoccatMaus?

~ batthomas

Mein Ping ist zwischen 10 und 30

Gerade funktioniert wieder alles perfekt ich melde mich nochmal wenn wieder Fehler auftreten

Sollte dein Ping nicht in Ordnung sein odet deine Internetleitung läuft nicht einwandfrei so kann es dazu führen das es ingame laggt und es bei dir so scheint als ob du diese Spieler nicht hitten könntest es aber trotzdem tust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop