Erledigt Kann man trotz ablehnung irgendwann entbannt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ButahKeks

Mitglied
29 Feb. 2016
1
0
125
26
Hallo liebes GommeHD Team, ich habe ein Entbannungsantrag gestellt und wurde abgelehnt, jetzt zu meiner Frage: wann darf ich wieder ein Entbannungsantrag anfragen und ist es den möglich das ich irgendwann mal wieder angenommen werden? Danke schon mal für die Antwort :)

Nein, theoretisch eigentlich nicht, tut mir leid. :D
Du wirst bei 2 Anträgen für einen Bann vom Forum gebannt.

Hey,

Ich glaube, dass es da keine Möglichkeit gibt.
Du musst wohl deine Strafe absitzen.

Ich GLAUBE aber, dass du in sagen wir 6 Monaten wieder einen guten EA stellen KÖNNTEST und EVT. entbannt wirst. ----> Dies ist aber meine Persönliche Meinung.

Lg
Aravis

Soweit ich weiß JA allerdings solltest du schon eine Zeit lang warten.
Also so in 3 Monaten denke kann man es wieder probieren. Wobei man auch für mehrere Anträge eine Forumsperre bekommen kann, ich weiß aber nicht auf welchen Zeitraum sich das bezieht.
LG Stev

Heyho @MSCTV,
sollte dein Entbannungsantrag abgelehnt worden sein, dann hast du in der Regel deine Chance vertan,
bedeutet du hast Pech und must wohl oder übel die Strafe komplett aussitzen.

Allerdings hast du die Möglichkeit den Moderator,
der sich um deinen Entbannungsantrag gekümmert hat per Unterhaltung umzustimmen.

Hier kannst du eine Unterhaltung starten:
https://www.gommehd.net/forum/conversations/add?to=

MfG Milochen

Hey, ich habe für meinen 2. Account auch 2 Entbannunsanträge gestellt, und habe kein Ban im Forum bekommen!
MFG
~StaubsaugerXXL

(Mein Vorbesitzer hat damit Gehackt)

Entbannungsanträge sind nur dafür da das man zu unrecht gebannt wurde.Wenn du gehackt haben solltest musst du die Zeit absitzen.Bei Permanenten Ban ist es verboten mit einen 2. Account auf den Server zu joinen um den Ban zu umgehen!

-lg CraftingRobin

Entbannungsanträge sind nur dafür da das man zu unrecht gebannt wurde.Wenn du gehackt haben solltest musst du die Zeit absitzen.Bei Permanenten Ban ist es verboten mit einen 2. Account auf den Server zu joinen um den Ban zu umgehen!
-lg CraftingRobin
Nein, das ist falsch. Entbannungsanträge sind dafür da, um sich für die Taten zu entschuldigen, die man begangen hat.
Dies ist auch möglich, wenn man zurecht gebannt wurde.
Bitte nächstes Mal besser erkundigen und dann eine solche Antwort geben! :)

Du kannst auch den Moderator, der den Antrag abgelehnt hat, per Unterhaltung anschreiben.
Aber wenn dein Antrag schon abgelehnt wurde hat das auch einen Grund :/

~Bacon~
Heyho @MSCTV,
sollte dein Entbannungsantrag abgelehnt worden sein, dann hast du in der Regel deine Chance vertan,
bedeutet du hast Pech und must wohl oder übel die Strafe komplett aussitzen.

Allerdings hast du die Möglichkeit den Moderator,
der sich um deinen Entbannungsantrag gekümmert hat per Unterhaltung umzustimmen.

Hier kannst du eine Unterhaltung starten:
https://www.gommehd.net/forum/conversations/add?to=

MfG Milochen
Diese beiden Antworten sollte deine Frage letztendlich gut erklärt haben. Daher werde ich an dieser Stelle den Thread schließen.

Bei Rückfragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop