TTT Kann man so etwas einführen?

ShababToxiq

Premium
30 Aug. 2017
63
108
760
In der Nähe von Stuttgart
Hallo, ich habe da mal eine Frage, aber ganz von vorne... Ich war (bin) ein aktiver TTT-Spieler, ich war mal Platz 2, und habe insgesamt 4000 Spiele hinter mir. Ein bekanntes Problem in TTT sind...Randomkiller, das muss ich an dieser Stelle ja wohl nicht beweisen....Eine vielleicht gute Idee wäre es extra für TTT zuständige Mods "einzustellen". Diese sollten sich aber mit TTT auskennen, und auch wirklich wissen was Randomkillling ist und was nicht. (Kleines Beispiel: Ich töte zwei Leute das sie sich viel zu oft gehittet haben. Was bedeutet das sie Traitor sind, weil diese sich keinen Schaden machen können.) Dies halte ich für eine gute Lösung, da Randomkilling der mit Abstand am häufigsten auftretende Regelverstoß ist.

• Like
Reaktionen: Luziusi
Hey!
Randomkilling kannst du, wie viele anderen Vergehen, mit Videobeweis im Forum melden, dazu benötigt es keine extra Moderatoren. Ein zusätzlicher Rang wäre in diesem Fall den Aufwand nicht wert...

Ebenfalls gibt es TTT-Pro, für die erfahrenen Spieler. Da solltest du eventuell mal ein Auge drauf werfen...

MfG
BreakShirt

Hey!
Randomkilling kannst du, wie viele anderen Vergehen, mit Videobeweis im Forum melden, dazu benötigt es keine extra Moderatoren. Ein zusätzlicher Rang wäre in diesem Fall den Aufwand nicht wert...

Ebenfalls gibt es TTT-Pro, für die erfahrenen Spieler. Da solltest du eventuell mal ein Auge drauf werfen...

MfG
BreakShirt

TTT Pro wird so gut wie nicht gespielt...
Außerdem würde ich gebannt weil ein Mod nicht wusste, dass der Tester Sounds macht welche man hört.
Also ich wäre für extra Moderatoren

LG Luziusi

• Like
Reaktionen: IBimsderToxiq
TTT Pro wird so gut wie nicht gespielt...
Außerdem würde ich gebannt weil ein Mod nicht wusste, dass der Tester Sounds macht welche man hört.
Also ich wäre für extra Moderatoren

LG Luziusi

Ich bin der selben Ansicht wie @BreakShirt. Es ist wirklich unnötig dafür eine neue Teamgruppe auf die Beine zustellen. Reporte und gut ist. Die Moderatoren sind durchaus in der Lage den Sachverhalt nachzuvollziehen.

MfG

Ich bin der selben Ansicht wie @BreakShirt. Es ist wirklich unnötig dafür eine neue Teamgruppe auf die Beine zustellen. Reporte und gut ist. Die Moderatoren sind durchaus in der Lage den Sachverhalt nachzuvollziehen.

MfG
Leider ist es aber so das es meiner Ansicht nach bei der Menge an Randomkills nicht mehr möglich ist, alle zu reporten.
Hacking oder Teaming passiert viel seltener, aber ich habe allein am Tag an dem ich das geschrieben habe, 4 Reports abgeschickt, und das hätten auch noch viel mehr sein können. Deswegen bin ich immernoch der Meinung das so etwas sinnvoll wäre.

Hallo, ich habe da mal eine Frage, aber ganz von vorne... Ich war (bin) ein aktiver TTT-Spieler, ich war mal Platz 2, und habe insgesamt 4000 Spiele hinter mir. Ein bekanntes Problem in TTT sind...Randomkiller, das muss ich an dieser Stelle ja wohl nicht beweisen....Eine vielleicht gute Idee wäre es extra für TTT zuständige Mods "einzustellen". Diese sollten sich aber mit TTT auskennen, und auch wirklich wissen was Randomkillling ist und was nicht. (Kleines Beispiel: Ich töte zwei Leute das sie sich viel zu oft gehittet haben. Was bedeutet das sie Traitor sind, weil diese sich keinen Schaden machen können.) Dies halte ich für eine gute Lösung, da Randomkilling der mit Abstand am häufigsten auftretende Regelverstoß ist.

ich werde in jeder runde für random killing gekickt und wurde auch schon mal deshalb gebannt..

Es nervt einfach wenn dich innocents angreifen und du nicht sterben willst und ihn deshalb tötest und dann gekickt wirst..

• Like
Reaktionen: IBimsderToxiq
ich werde in jeder runde für random killing gekickt und wurde auch schon mal deshalb gebannt..

Es nervt einfach wenn dich innocents angreifen und du nicht sterben willst und ihn deshalb tötest und dann gekickt wirst..
Das ist auch ein Grund warum TTT Mods sinnvoll wären, hier wird der Unschuldige bestraft, und das ist nicht fair. Ich verlange ja überhaupt nicht das Gomme jetzt irgendeinen Quatsch entwickeltet der sowieso nichts bringt, sondern eben genau meine Idee verwirklichen, denn das wäre ein Schritt in die richtige Richtung.

• Like
Reaktionen: ziqas
Dafür brauch man keine Erfahrung. Die Moderatoren können durchaus unterscheiden ob die dargestellte Szene Regelwidrig ist oder nicht.
Es ist ist nicht die "Qualität" der Mods das Problem, es gibt einfach zu wenig Mods und zu viele Randomkills, außerdem wäre es nicht gerade ein großer Aufwand ein Team aus 5-10 Leuten auf die Beine zu stellen. Randomkills sind nun einmal der mit Abstand häufigste Regelverstoß, und können eben nur in TTT vorkommen.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop