Erledigt Kann man sich einen Unban Kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xGommeHDx

Unregistriert
Hallo liebes Team ich wollte nur fragen ob man sich nen unban kaufen kann wen ja wäre das geilo :)
 
  • Like
Reaktionen: fritoblake

J0k

Mitglied
26 Aug. 2014
537
1.102
740
27
Nein kann man nicht, da dieser gegen die Eula von Mojang verstoßen würde.
 

Agixo

Mitglied
4 Nov. 2014
363
195
760
München (temp. New York)
Nein kann man nicht, da dieser gegen die Eula von Mojang verstoßen würde.
Ist stimmt zwar, dass man sich keinen Unban kaufen kann, jedoch ist es nicht richtig, dass man diesen wegen der EULA nicht kaufen kann. Die EULA verbietet nur Pay-to-Win Vorteile welche beim Kaufen eines Unbans nicht gegeben sind.
Das Team hat andere Gründe diesen 'Artikel' nicht anzubieten. Der Ban soll eine Strafe sein und dafür sorgen, dass du nach dem Unban der sowieso kommt (außer bei einem permanenten Ban) nicht wieder hackst, Beleidigst etc.. Wenn man sich dann immer Freikaufen könnte, würde der Ban keinen Sinn machen

MfG
Agixo
 

SnowPandaAT

Premium
5 Apr. 2014
2.452
4.180
1.565
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
Hey :)
Auf unserem Server kann man sich keinen Unban kaufen.

Ein Ban soll eine Strafe sein, die man absitzen muss. Man hat allerdings auch die Chance durch einen Entbannungsantrag eine Banverkürzung zu bekommen.

Wenn man sich Unbans kaufen könnte, dann würde es einfach so aussehen, dass Spieler, die viel Geld haben immer und immer wieder hacken, sich einen Unban kaufen. Das wäre 1. unfair gegenüber den Spielern, die nicht so viel Geld haben und 2. würde ein Ban dadurch vollkommen seine Bedeutung verlieren.

Ob das jetzt gegen die EULA verstößt bezweifle ich, da diese ja nur Ingame Vorteile verbietet, also Pay2Win. Ein gekaufter Unban wäre eher Pay2Play oder um auf den Server zu kommen, also kein Spielvorteil.
Aber ich denke das ist Nebensache, denn einen Unban bieten wir sowieso nicht zum Kauf an.

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop