Erledigt Kann man seinen Namen im Forum ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sautschi

Mitglied
24 Mai 2014
42
2
570
24
Wien, Zuhause
Hey liebes Team oder User,

Ich hätte da eine Frage bezüglich dem Forum. Kann man seinen Namen ändern? Dieser Name ist nämlich von meinem Alten MC Account, da ich jetzt einen Neuen habe, wollte ich Fragen ob man den im Forum ändern kann? Wär cool,

Danke schon mal jetzt für die Antworten (: !

Lg Sautschi
 

Night_Fight3r

Supremium
8 Mai 2014
2.892
4.126
1.580
Hey :)
Ja, das ist möglich. Kontaktiere dazu einfach den lieben @Klaus , er ist unter anderem für die Umbenennung im Forum zuständig.

//closed
Bei weiteren Fragen einfach eine Unterhaltung mit mir Starten! :)
LG Night_Fight3r :)
 
  • Like
Reaktionen: Sautschi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop