Erledigt Kann man ohne Premium jetzt gut spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 17913

Unregistriert
Hey liebe G♥mmuntiy,

da ja jetzt der neue Spielmodus PVP mit insgesamt 24 Lobbyservern und 2400 Slots da ist, wollte ich mal die
NON-Premiums fragen, ob es jetzt eigentlich leichter ist, auf den Server unterschiedliche Spielmodis während der Hauptspielzeit zu zocken? Die PVP Server sind ja fast immer dauerbesetzt, deshalb habe ich mir gedacht da über 2400 Spieler der 15000 möglichen den neuen Spielmodi suchten, müsste es ja eigentlich besser möglich sein Bedwars, SG oder Endergames als NON-Premi zu spielen.
Mich würde es mal interessieren. Kann es selber nicht testen, da ich Premi bin.

 
N

NotKaipo

Unregistriert
Es war schon immer leicht den Server zu Betreten auch als NonPremium du musst einfach gedult haben und in dem Richtigen moment "Join-Spammen". Man kommt überall gut rein ausser in SG24 manchmal QSG und beliebte bedwars maps, ich bin zwar Premium aber erst seit 2 Tagen wieder :O
Ich hoffe ich konnte dir helfen


MFG ~NotKaipo / kaipo24
 

J4coti

Mitglied
22 Juni 2014
2
0
130
Hessen
Heyho,

Da ich selber Non-Premium bin, denke ich, dass ich Dir weiterhelfen kann.
Also als Non-Premium ist das größte Hindernis erstmals auf auf den Server zu kommen.
Man muss nur wenn ungefähr 15100/15000 anfangen "joinen" zu stammen, dann kommt man auch drauf.
Beim beitreten der Minispiele, gibt es eientlich weniger Probleme. Man wird halt ab und zu mal aus deLobby gekickt, aber das ist nicht weiter schlimm.
Was wirklich problematisch ist es, wenn man versucht mit Partys zu "joinen".
Ich hoffe, ich konnte Deine Frage beantworten.
Mit freundlichen Grüßen,

Jakoti
 

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Naja, habe gestern nen Rekord von 16 500 online-Spielern mitbekommen...
Da ist es schon seeeehr schwer, rauf zu kommen. Aber wenn man oben ist, geht es eigtl relativ gut. c:
 

koesant

Mitglied
6 Dez. 2014
109
71
695
Ich selber kann es als Premium schwer beurteilen aber mir ist aufgefallen das weniger BW Server starten da ja viel Leistung für PvP benötigt wird und dass Cloudsystem so Leistung "rüberschiebt" und weniger BW Server starten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop