EnderGames Kann man nicht mehr spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hddy

Mitglied
7 Juli 2019
14
7
568
24
Servus, ich der nun schon echt lange den Modus Endergames spielt, muss leider feststellen, dass es unspielbar geworden ist, wieso muss man einige Kits, wie Suppenmeister, Assasine oder Sonic so viel stärker machen als andere Kits, es ist einfach alles nicht mehr, was es einmal war.

2,5-3,5 Herzen beim Suppenmeister ist einfach zu viel, gegen soetwas kann man einfach nicht mehr spielen.

Assasine, warum bleibt das Kit nicht wie damals, sondern muss unbedingt so stark gemacht werde?

Speed 4 die ganze Zeit beim Sonic Kit, was soll das, wie soll man gegen so einen Spieler noch gewinnen?

Es nimmt uns Endergames Spielern einfach die Lust am spielen, klar könnte man auch diese Kits spielen, aber das spiel soll spaß machen und nicht andere Leute nerven

MFG: Flo
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Das Problem liegt nicht ausschließlich bei den Kits, sondern viel mehr bei den Maps, welche es vielen Kits erlaubt in allen Situtationen stark zu sein.
Da beispielsweise fast alle Karten hauptsächlich aus freien Flächen bestehen sind "Speed-Kits" eigentlich immer stark.

2,5-3,5 Herzen beim Suppenmeister ist einfach zu viel, gegen soetwas kann man einfach nicht mehr spielen.
Beim Suppenmeister ist es ähnlich, da fast alle Karten zu einem Teil aus Sumpfland bestehen.


Es wäre sinnvoll sehr unterschiedliche Karten ins Spiel zu bringen, wodurch die Stärke der einzelnen Kits je nach Map stark variieren würde. Dies wird sich auch schon seit Jahren seitens der Spieler gewünscht, weshalb ich auch nicht glaube, dass es in der Zukunft in Erfüllung gehen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Kxnguru

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

deine Kritik und Frustration bezüglich der zu starken EnderGames-Kits kann ich in vollem Umfang nachvollziehen.

Mit den vorgenommenen Änderungen, welche im Mai vergangenen Jahres online gegangen sind, wurden so ziemlich alle Kits angepasst, geändert und teilweise komplett überarbeitet. Dass sich dabei natürlich auch einige Kits herauskristallisieren, welche im Gegensatz zu anderen Kits stärker sind, war bei diesen umfangreichen Änderungen ehrlich gesagt nicht anders zu erwarten.

Um die entstandenen Probleme aber schnellstmöglich zu lösen, habe Ich mich wenige Zeit später bereits mit einigen Vertretern der EG-Community in Verbindung gesetzt und entsprechende Lösungsansätze erarbeitet. Ähnliche Lösungsvorschläge wurden seither auch auf diversen anderen Plattformen (z.B. hier im Forum oder auf den verschiedenen EG-Discords) angebracht und werden mit Nachdruck seitens der EG-Community erwünscht.

Zu den einzelnen "Problem-Kits", zu denen es bereits einige Feedback-Themen gibt, habe ich mich auch in anderen Beiträgen (@Dreeaming hat diese weiter oben verlinkt) geäußert.

Dass Balances regelmäßig und bei Bedarf auch schnell online gebracht werden sollten, ist jedem grundsätzlich bewusst.
Dass für die Umsetzung von simplen KIT-BALANCES (!) aber inzwischen schon wieder so viel Zeit verstrichen ist, lässt nicht nur bei euch das Verständnis schwinden, sondern löst auch bei mir großen Unmut aus. Die schleppende Entwicklung lässt mich inzwischen immer unzufriedener werden und ist in keinem Fall mehr entschuldbar.

Beschleunigen kann ich den Stand der Entwicklung in dem momentanen Stadium leider nicht mehr, weshalb mir nichts anderes übrig bleibt, um noch einmal um ein wenig Geduld zu bitten.

Solltest du noch Anmerkungen oder Fragen zu diesem Thema haben, kannst du dich gerne noch einmal in einer Unterhaltung an mich wenden.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop