CoinSystem Kann man nicht mehr Coins durch spielen bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dieserMaxS

Mitglied
17 Okt. 2014
7
2
585
24
Hallo,
ich möchte das Serverteam mal darauf aufmerksam machen, dass man sich durch reines spielen wohl niemals all diese Kits, die ihr zur Verfügung stellt kaufen kann. Ich finde es sehr schade, dass ihr das Coinsystem meiner Meinung nach sehr schlecht gemacht habt. Entweder die Preise der Kits runter oder die Coins die man vedienen kann so weit nach oben, dass jeder Spieler die Möglichkeit hat sich Kits zu kaufen. Wäre wirklich sehr nett, wenn man mir antworten könnte wieso dies nicht von Anfang an so gemacht wurde und was dagegen spricht. Ich bitte sehr um eine Veränderung des Coinsystems, da sonst der Spielspaß verschollen bleibt, denn 300 Coins für nen Sieg ist wohl Extrem wenig, wenn man 70.000 für |1| Kit braucht.

Grüße
Max

Es vordert halt Aktiv zu Spielen, und es ist völlig human 80k Coins bekommen zu müssen vorallem weil wenn man seine Tägliche belohnung holt man eh immer mehr Coins pro Tag bekommt. Also wenn man nur 2 Wochen aktiv spielt oder so hat man ein Kit
diese Spielzeit zeigt sich nicht nur auf dem Gomme Server sondern auch in anderen Games also so schlecht kann es ja nicht sein.

Man bekommt auch sehr viele coins, wenn man sich bei der Tagesbelohnung sich eine streak aufbaut. Hatte mal 4,5k.
Ich finde es sehr gut wenn man in sw für einen Sieg 300 coins bekommt. In dem spielmodus cookies bekommt man 500- 700 für einen Sieg, was sehr gut ist. Meistens kann man sich 1-2 Kits pro Monat kaufen.

Mfg PhilAdelphi4

Ich finde die Preise überhaupt nicht zu hoch, wie ich dir mal an folgendem Beispiel zeigen werde:

Angenommen du kommst einen Monat jeden Tag online, dann bekommst du allein als tägliche Belohnung schon insgesamt 31350 Coins. Wenn du dann noch jeweils 5 durchschnittliche Runden (sagen wir ~300 Coins pro Runde) spielst, kommst du am Ende eines Monats auf 76.350 Coins... ich denke, da kann man sich nicht beschweren ;)

Ich finde die Preise überhaupt nicht zu hoch, wie ich dir mal an folgendem Beispiel zeigen werde:

Angenommen du kommst einen Monat jeden Tag online, dann bekommst du allein als tägliche Belohnung schon insgesamt 31350 Coins. Wenn du dann noch jeweils 5 durchschnittliche Runden (sagen wir ~300 Coins pro Runde) spielst, kommst du am Ende eines Monats auf 76.350 Coins... ich denke, da kann man sich nicht beschweren ;)
Und hast 50% deiner Coins durch spielen und 50% deiner Coins durch einmal am Tag auf den Server joinen...

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich denke die Anzahl der Coins die man erhalten kann ist ausreichend. Man soll ja auch nicht in wenigen Tagen alle Kits gekauft haben.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop