Erledigt Kann man es irgenwie schaffen schon vorher Premium+ oder Youtuber Rang zu bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellouw,

Ich habe keinen Plan was du meinst.
Währe ntt wen du es erläuterst ^^

mfg

Hallo :),

Man unterscheidet zwischen dem Premium+ und dem Youtuber Rang. Der Premium+ Rang beinhaltet, im Vergleich zu Premium noch die Nick-Funktion. Beide Ränge sind nicht käuflich erwerbbar und man kann diese Ränge nur bekommen, wenn man bestimmte Anforderungen besitzt.

Die Anforderungen, die Du für diese Ränge benötigst siehst Du hier:

Bedingungen für den Rang "PremiumPlus"
:
  • ~5.000+ Abonnenten
  • ~40.000 Klicks/Monat
  • Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
  • Hoher Bekanntheitsgrad
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net
Bedingungen für den Rang "Youtuber":
  • ~15.000+ Abonnenten
  • Mindestens ~100.000 Klicks/Monat
  • Sehr hoher Bekanntheitsgrad in der MC-Szene
  • Minecraft Multiplayer-Content (GommeHD.net)
  • Positives Erscheinungsbild
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net

Wenn Du diese Anforderungen erfüllt, kannst Du Dich gerne für einen dieser Ränge bewerben. Bitte beachte aber, dass selbst wenn Du diese Kriterien erfüllst, immer noch individuell entschieden wird, ob Du diesen Rang bekommst.

Bei weiteren Fragen, kannst Du Dich gerne wieder melden c:

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: Test_Gamer15
Wenn man sehr, sehr viel mehr Aufrufe im Monat als benötigt hat, kann man den Rang auch bekommen, bevor man die Abozahl hat. Allerdings kommt das extrem selten vor und so weit darf die Abozahl auch nicht so weit von der eigentlich benötigten entfernt sein ._.
Also. Theoretisch ist es möglich, praktisch kommt es allerdings sehr sehr selten vor.

• Like
Reaktionen: Tretz
Hey,
Nein, dies ist nicht möglich da alle "kleinen" Youtuber die selben Berechtigungen haben und alle erst ab der bestimmten anzahl an Abonnenten den rang erhalten. Du bist ja schließlich nicht etwas besseres als andere. Außerdem wäre das den anderen "kleineren" Youtubern gegenüber unfair.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop