Erledigt Kann man einen 2. Entbannungs Antrag stellen?

• Ersteller Ersteller ?-*-?IchSoupeHierNur?_-!!
  • Erstellt am Erstellt am
?

?-*-?IchSoupeHierNur?_-!!

Unregistriert
Ich habe bereits zu meinem jetztigen Ban einen Antrag gestellt und da wurde mir gesagt dass, ich keinen weiteren stellen soll... Gilt das fuer immer oder könnte ich jetzt noch einen Stellen, da ich meinen letzten vor mehreren Wochen gestellt habe!

Danke!

Hallo,

Du darfst maximal nur einen Entbannungsantrag stellen.
Also hast du nur eine Chance.

-Erzieher ;)

Hey,

sofern dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, darfst du keinen neuen stehlen.

1. Wenn Spieler eine Strafe als ungerecht empfinden, haben sie das Recht im Forum unter www.GommeHD.net/go/ea einen einmaligen Antrag auf Milderung und / oder Aufhebung der Strafe zu plädieren. Bei angemessener Beweisführung kann die Strafe durch ein GommeHD.net Teammitglied gemildert und / oder aufgehoben werden. Andernfalls ist eine Milderung und / oder Aufhebung der Strafe nicht möglich.

Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/ 2.2

Du kannst allerdings den bearbeitenden Moderator nochmal per Unterhaltung kontaktieren: https://www.gommehd.net/forum/conversations/add?to=(Moderator)

Guten Tag,

was @melino geschrieben hat stimmt! Natürlich kannst du es in 2-3 Monaten wieder versuchen, falls dein Van permanent ist. Leider ist es so, dass du nur eine Chance hast und wieder lange warten musst, bist du wieder einen stellen kannst.

Mein Fazit: Warte die Zeit ab und verbessere in dieser Zeit deinen Antrag. Also du hast jetzt genug Zeit, um deinen Entbannungsantrag zu verbessern.

Meine Tipps:

Entschuldige dich vernünftig.
Mache einen positiven Eindruck.
Lerne aus deinen Fehlern.

Mag blöden klingen aber.. Tja, Pech.

Du bist zwar erst 13 aber auch in deinem Alter sollte man sich bewusst sein, dass man 1. nicht hacken darf und 2. mit welchen Konsequenzen man rechnen muss.

Merk' dir am besten auch noch, dass du deinem Bann mit einem neuen Account nicht umgehen darfst. Der würde danach nämlich auch gebannt werden, sofern's auffliegt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop