Ja die FW werden regelmäßig resetet aber es nervt wenn man sowas da hat wo man schön mit der elytra lang will. Zudem weißt du ja nicht ob es nicht auch auf ner neuen FW gebaut wird.
Im Bild sehe ich mehrere Ausweichmöglichkeiten.Ja die FW werden regelmäßig resetet aber es nervt wenn man sowas da hat wo man schön mit der elytra lang will. Zudem weißt du ja nicht ob es nicht auch auf ner neuen FW gebaut wird.
Ich kann deine Frustration durchaus verstehen, aber wenn man jetzt anfangen würde sowas wie das was du beschrieben hast zu bestrafen Beziehungsweise zu entfernen, dann würde das unglaublich viel Zeit und Ressourcen beanspruchen.
Wenn man bedenkt was auf so manchen Plots steht und läuft (Redstone), dann ist sowas da denke ich mal durchaus verkraftbar.Zieht so ein Lavacast nicht eigentlich auch mies viel Serverleistung?
Solange J&J XP existiert sollte sowas kein Problem sein.Zieht so ein Lavacast nicht eigentlich auch mies viel Serverleistung?
Der Vergleich hinkt sehr stark, du kannst dem ausweichen und die Farmwelt auch wechseln. Du machst aus einer Mücke einen Elefanten.Es nervt aber einfach. Es gibt auch die Minecraft Settings Chat aus. Oder man kann einfach wegschauen. Denoch kann man gemutet werden.