Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
andere Spieler kannst und solltest du mit /report [name] melden, falls diese hacken.
Somit kann sich ein Moderator um dein Anliegen bezüglich eines Hackers INGAME kümmern.
vielen Dank für die Frage und natürlich deine Unterstützung, indem du einen Spieler gemeldet hast, welcher deiner Ansicht nach cheatet.
Als Antwort ist die von @IntexDE gegebene, so denke ich, ausreichend.
andere Spieler kannst und solltest du mit /report [name] melden, falls diese hacken.
Somit kann sich ein Moderator um dein Anliegen bezüglich eines Hackers INGAME kümmern.
Ich kann nur hinzufügen - auch weil du das mit dem Video implizierst -, dass wir aktuell keine Hacking-Reports im Forum entgegen nehmen.
Sollten weitere Fragen oder Anliegen zu diesem Thema oder meiner Antwort bestehen, so besteht jederzeit die Möglichkeit, mich per privater Nachricht im Forum hier zu kontaktieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.