Erledigt Kann man coins übertragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F_E_L_I_X_26

Mitglied
28 Feb. 2016
1
0
130
22
Heyho Freunde ich wollte Mal wissen ob ich meinem Freund meine coins donaten kann da ich schön langsam in ein alter kommen wo Minecraft mich nicht mehr interessiert

Tag,

nein.
Dies kannst du nicht.

Gruß,
~NxckDE

Guten Tag,

wie Nick bereits sagte geht dies nicht.
Der Grund dafür ist, dass damals, als man dies konnte,
Coins gegen Echtgeld gehandelt wurden,
was der Server nicht unterstützt.
Somit wird dies aus Sicherheitsgründen nicht gemacht und nicht
eingeführt.
Zitat von Voymar:
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Aus Sicherheitsgründen kann man diesen Vorschlag nicht annehmen.
Entnommen aus: https://www.gommehd.net/forum/threads/verbesserung-coinsystem.721464/#post-3468679

Somit bringt es dir nichts, dies vorzuschlagen, da dies
dann wieder abgelehnt werden würde, aus dem selben Grund wie hier.

Gruß,
Hendrik

Da jeder Account kostenlos Coins an einem Tag bekommt, und man diese Coins transferieren könnte, wäre es möglich sich mehrere Minecraft-Accounts zu kaufen, würden einige Leute zu unrecht mehr letzendlich mehr Coins an einem Tag erhalten, die wäre ungerecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop