Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ErledigtKann man auch Youtuber werden, obwohl man schonmal gebannt war?
Ich kenne mich damit jetzt nicht so gut aus, aber ich denke mal schon.
Solange der letzte Ban schon eine Weile her ist und man "sauber" ist, steht einen da nichts im Weg.
Bis auf die 15.000 Abo´s, welche man braucht^^
ich denke mal, hier trifft es in einer ähnlichen Form zu, wie bei deiner Frage nach dem Moderatoren Status.
Unmöglich wird es nicht sein, da das Serverteam ja selbst entscheiden kann/darf,
wem sie den Status geben & wem nicht.
Wenn das Team sieht, dass man sich geändert hat,
könnte ich mir schon vorstellen, dass man Chancen auf den Rang haben könnte.
Zitat:
"Nur weil ein Youtuber die Anzahl der Abos und Klickzahlen erreicht hat heißt es nicht,
dass er automatisch den entsprechenden Rang bekommt.
Wir werden jeden Kanal einzeln auswerten, es gibt keine Garantie für einen Rang!".
Das wird in jedem Fall einzeln entschieden. Wenn du die Voraussetzungen erfüllst, schreibe einfach mal die PN an den YouTube-Kanal des Servers. Dort erfährst du dann, ob du ihn bekommst oder nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.