Kann mal jemand bitte etwas gegen das Farmen machen!?

1. Sagt derjenige,der in einer runde 14k Punkte dadurch gemacht hat 2.Ich spiele mit fcking low lvl tank gegen einen full squad mit max medic, max supporter und 2 max tank. 3. Alle haben das höchstwahrscheinlich schon getan. Ich will nicht leugnen, dass ich das früher auch gemacht habe, aber mache ich da 5 mio Punkte in 2-3 monaten durch? NEIN. Mache ich das jede Runde wie ein gewisser @ComeFlyWithMe_ ? NEIN. Und seid ehrlich: würdet ihr einem full farmer-squad aus den oben genannten Leuten entgegentreten als low-lvl- tank oder als sonst was ?

Achja und nochwas: Hab gehört du hast banumgehung betrieben. Stimmt das? Und warum wurdest du wohl gebannt? hmmm.....

Alles gut man steht nicht unter Verteidigungszwang...

Ich hab auch Runden wo ich gefarmt habe ganz einfach weil ich mich keinem Squad in den Weg stellen wollte nur um meinen Tag zu ruinieren

Es wird erst zum Problem wenn es ständig kommt also lösch die komischen Beiträge bevor sie jmd sieht haha ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop