Erledigt Kann keinen Premium Spieler melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

__Latius

Mitglied
1 Nov. 2015
40
6
158
24
Hallo,
heute habe ich einen Hacker gesehen, den ich mit /report melden wollte, aber es ging nicht. "Du kannst diesen Spieler nicht reporten". Warum kann ich keinen Premium Spieler melden, obwohl der gecheatet hat.

Hallo Busfahr1 ,
Es könnte ein Server-Team Mitglied gewesen sein.
Du kannst es via Chatlog nachschauen ob der jenige genickt war :D
LG Hanni

Es wäre ebenso möglich, dass es ein genickter Youtuber war oder du hast ganz einfach den Namen einfach falsch geschrieben.

Ich glaube, ich muss nun nicht nochmal wiederholen, dass es ein Teammitglied gewesen sein kann. :D
Es wäre sicherlich hilfreich, wenn du den Namen und die Uhrzeit nennen könntest.

LG

• Like
Reaktionen: lauratz
Hallo,
Der Premium Rang hat die gleichen Rechte wie user, aber sie können halt joinen und in die Premium Lobbys.
Nur Teammitglieder kann man nicht reporten.

Dafür kann es mehrere Gründe geben:
• Der Spieler war ein genickter Spieler (z.B. ein YouTuber oder ein Teammitglied)
• Du hast den Namen falsch geschrieben.
• Der Spieler ist schon offline
• Du bist nicht mehr mit dem Spieler in einer Runde (ein sehr wahrscheindlicher Grund)

Der Rang eines Spielers hat nichts damit zu tun, ob man ihn reporten kann oder nicht
(mal abgesehen von den Rängen der Teammitglieder). Du kannst jeden Premiumspieler
des Netzwerks genauso reporten wie jeden anderen Spieler auch :)

Beste Grüße,
Agixo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop