Kann keine .jar Datei öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrizzelHD

Mitglied
9 Feb. 2015
0
1
145
24
penislon.jimdo.com
Erstmal hey Leute, ich weiß einfach nicht mehr weiter weiter. Seit dem ich meinen Pc neu aufgesetzt habe kann ich keine .jar Dateien öffnen. Sobald ich z.B Optifine öffnen möchte, öffnet sich ganz kurz die Konsole und anschließend verschwindet sie wieder. Ich würde mich über eine Antwort freuen. LG Drizzel

Systemdaten: Intel Core 2 Duo 2.53GHz
4,00 GB Arbeitsspeicher
Windows 7 64 Bit

Erstmal hey Leute, ich weiß einfach nicht mehr weiter weiter. Seit dem ich meinen Pc neu aufgesetzt habe kann ich keine .jar Dateien öffnen. Sobald ich z.B Optifine öffnen möchte, öffnet sich ganz kurz die Konsole und anschließend verschwindet sie wieder. Ich würde mich über eine Antwort freuen. LG Drizzel

Systemdaten: Intel Core 2 Duo 2.53GHz
4,00 GB Arbeitsspeicher
Windows 7 64 Bit
Rechtsklick -> öffnen mit -> Java auswählen
sollte klappen
LG

Installier Windows neu
Absoluter Quatsch... Raushalten wenn man keine Ahnung hat!...
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Abet leider öffnet sich ja erst kurz die Konsole, wenn ich es mit "öffnen mit" öffne.
Wenn du mit der Maus auf "öffnen mit" gehst sollten dir eigentlich einige Programme angezeigt werden. Falls nicht auf standardprogramm auswählen dann java hinzufügen.
Wenns nicht geht gerne nochmal melden
LG

254dfcb8ac.png
Da btitte an meinen Eigenen Dessktop Gezeigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop