Classic BedWars Kann keine Gegner schlagen

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
500
633
1.055
seinem EditingRoom
Nein ich werde kein Bugreport erstellen! Meine Hits kommen manchmal einfach nicht durch. Egal mit welcher Waffe. Mehr Details sind nicht erforderlich- Bedwars

Nein ich werde kein Bugreport erstellen! Meine Hits kommen manchmal einfach nicht durch. Egal mit welcher Waffe. Mehr Details sind nicht erforderlich- Bedwars

Hey, ich habe heute 15 BedWars runden gespielt, aber bei mir ging jeder Hit durch? du solltest es mal aufnehmen, aber wenn du keinen Bugreport schreibst solltest du dich auch nicht beschweren

Wie gut, dass es andere Server gibt..

Es gibt auch andere Server, allerdings ist bei denen meisten das Anticheat gleich gut, oder sogar schlechter, das von Kyudo zB. das flaggt sehr oft beim hitten (es kommen keine hits durch, obwohl man direkt vor dem gegner steht) aber es geht so gut wie alles durch, oder das von Minesucht, das flaggt beim bauen sehr oft und dort geht auch alles durch, das von Gomme flaggt zwar auch, aber nicht mehr so extrem meiner Meinung nach (und AAC blockt die hacks relativ gut)

//edit: kp wieso meine antworten auch in diesem Zitieren Kästchen war

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Es gibt auch andere Server, allerdings ist bei denen meisten das Anticheat gleich gut, oder sogar schlechter, das von Kyudo zB. das flaggt sehr oft beim hitten (es kommen keine hits durch, obwohl man direkt vor dem gegner steht) aber es geht so gut wie alles durch, oder das von Minesucht, das flaggt beim bauen sehr oft und dort geht auch alles durch, das von Gomme flaggt zwar auch, aber nicht mehr so extrem meiner Meinung nach (und AAC blockt die hacks relativ gut)
Das Kyudo Anti Cheat flaggt sogar Sneak-Bridge(das Bauen von früher), bugt Blöcke weg usw. Gutes Anti Cheat!
Das Anti Cheat von Minesucht ist Spartan in schlecht. Meine Hits kommen auch nicht wirklich an.
Dass AAC flaggt, ist Tradition geworden. Wenigstens blockt es viel, nicht so wie NCP oder Spartan, die Spieler flaggen und nichts fixen.

• Like
Reaktionen: zDreamiii
Ich kenne das auch, du musst einfach den slot in der hotbar kurz wechseln und dann sollte es gehen. (Also so ist es bei mir oft)

An mir prallen manchmal einfach gegnerische Pfeile ab ohne mir Schaden oder Rückstoß zuzufügen :cool:

Meine Mitspieler berichten mir öfters dass ihre Hits manchmal nur Partikel und keinen Schaden bringen, ich hab das zum Glück selten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop