Wir, als Menschen sind auch viel intelligenter als Maschinen, oder?weil die App niemals so gut sein kann, wie ein Mensch, der die Sprache und den Zusammenhang versteht![]()
Wir, als Menschen sind auch viel intelligenter als Maschinen, oder?weil die App niemals so gut sein kann, wie ein Mensch, der die Sprache und den Zusammenhang versteht![]()
Maschienen sind nur so intelligent, wie wir sie machen.Wir, als Menschen sind auch viel intelligenter als Maschinen, oder?
Maschienen sind nur so intelligent, wie wir sie machen.
Es sei denn jemand lässt bei einer Maschiene selbstständiges denken und handeln zu. Wir müssten ja mitlerweile alle wissen, was dann passiert.
Es werden Videos demonitarisiert, Abonnenten gelöscht oder du wirst nicht mehr gerankt..Wir müssten ja mitlerweile alle wissen, was dann passiert.
Messer
Wollte ich auch erst schreiben. xDEinfach CS:GO spielen russisch Kenntnisse kommen dann wie von selbst
ich habe schon einen gefunden, aber vielen Dank für deine Bereitschaft!Was soll ich übersetzen?
nicht angebracht.Bist Easy
Du Lappen
sche*** Hu*****hn
Ich f**** deine Mutter
Kauf AWP
Drop me P90
Rush B
One Deag
Thanks man
Alles Wortgruppen die sich mit Cyka Blyat übersetzten lassen.
Da soll noch einer sagen Russisch wär schwer![]()
Bin stolz auf dich.Ich spreche auf Russisch, Französisch,Deutsch, Englisch und Jugendjargon.
Messer.
Messer
Cyka Blyat Idi NahuiEinfach CS:GO spielen russisch Kenntnisse kommen dann wie von selbst