danke neinWieso ?
wäre super lieb, wenn er das machen würdeAlso wenn dir @Russland nicht weiterhelfen kann dann wohl niemand![]()
Warum nutzt du nicht einfach eine Übersetzungs-App(likation)?Geht nur um das Hören![]()
weil die App niemals so gut sein kann, wie ein Mensch, der die Sprache und den Zusammenhang verstehtWarum nutzt du nicht einfach eine Übersetzungs-App(likation)?
Geht nur um das Hören![]()
danke, Fabian
HilfeЯ не знаю, могу ли я слушать хорошего русского?
Ja, ich kann russisch verstehen c:Geht nur um das Hören![]()
hättest du gerade Zeit, dir 2 Videos anzuschauen und mir zu sagen, was er singt?Ja, ich kann russisch verstehen c:
Ja habe ich gerade, schreib es mir per Konversation. Ich kann aber nicht versichern, dass ich alles verstehe.hättest du gerade Zeit, dir 2 Videos anzuschauen und mir zu sagen, was er singt?
ca. 8-10 Minuten insgesamt
Я не знаю, могу ли я слушать хорошего русского?
Nein, hab ich kein Problem mit.und sag bitte ob du sehr jung bist / bzw. mit Frauen ein Problem hast, sonst würde ich einen anderen suchen
ok ich schreib dir jetztJa habe ich gerade, schreib es mir per Konversation. Ich kann aber nicht versichern, dass ich alles verstehe.
Diese Person könnte dir auch weiterhelfen
Nein, hab ich kein Problem mit.
Du solltest es wenigstens vorher mal ausprobieren, bevor du so einen Thread eröffnest.weil die App niemals so gut sein kann, wie ein Mensch, der die Sprache und den Zusammenhang versteht![]()
wenn du Angst hast, dass mir jemand freiwillig in einem Forum hilft, dann geh bitte einfach und stör' hier niemandenDu solltest es wenigstens vorher mal ausprobieren, bevor du so einen Thread eröffnest.
Vielleicht hast du ja Glück und dir braucht gar keiner helfen ...
genau deiner Meinung'astatie 'an 'atakalam alearabia