Erledigt Kann ich ... werden

xJonny_GHGx

Mitglied
7 März 2016
1
3
155
Großräschen
Hey liebes GommeHD.net Team ich habe eine Frage, unzwar: dürfte ich bitte Moderator werden weil ich kann gut einschätzen und diskutieren halt alles was ein Moderator so macht. Außerdem kann ich gut sachen klären und fragen beantworten. Muss ich das Bewerbungsgespräch führen oder geht auch schreiben? ES würde mich sehr freuen wenn ich Mod werden könnte euer xJonny_GHGx

Hey ^^

Man kann sich nur für die Moderation bei bestimmten Bewerbungsphasen bewerben, die von den Staffmanagern, im Moment jasaush und Blaxono, ausgerufen werden, wenn neue Teammitglieder gebraucht werden c:

Checke regelmäßig Twitter und die Startseite des Forums ab, da dort Bewerbungsphasen, nähere Infos usw angekündigt werden ^^

Sie werden meistens nicht im Voraus angekündigt, sondern erst, wenn sie auch starten.

Nähere Infos zu den Rängen, deren Anforderungen/Aufgaben, für die man sich bewerben kann und die Phasen die man durchläuft:

Infos zu Bewerbungen und Anforderungen|GommeHD.net

Infos zu den restlichen Rängen:

Wie werde ich ein Teammitglied?|GommeHD.net

Und hier ein sehr schöner Guide für Bewerbungen:

Bewerbungsguide|GommeHD.net

Sonst gibt es noch die Chance, durch sehr positives Auffallen ins Team zu kommen.
In diesem Fall kommt das Team auf einen zu c:
Anders geht es aber nicht.

~BambusPandari~

//closed
Hausaufgaben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop