Erledigt Kann ich vielleicht wieder ein Entbannungsantrag stellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alejandro22ruf

Mitglied
15 Jan. 2017
4
0
50
35
Hey liebes GommeHD Team.
Ich hätte ne frage ich wurde perma gebannt und der Entbannungsantrag wurde leider abgelehnt:( .
Das war etwa vor 6monaten oder so.
Kann ich vielleicht irgendwann mal ein Entbannungsantrag wieder stellen?
Bitte denn ich finde Skywars bei euch am besten :) .

Liebe Grüsse:
Alejo0king

Hey liebes GommeHD Team
Ich hätte ne frage ich würde perma gebannt und Entbannungsantrag wurde leider abgelehnt:( .
Das war etwa vor 6monaten oder so.
Kann ich vielleicht irgendwann mal ein Entbannungsantrag wieder stellen?
Bitte denn ich finde Skywars bei euch am besten :) .

Liebe Grüsse:
Alejo0king
Hey,
das geht leider nicht. Pro Vergehen, ein Entbannungsantrag.

das geht leider nicht. Pro Vergehen, ein Entbannungsantrag.
Wenn du meinst du seist trotzdem unschuldig, schreibe den jeweiligen Moderator per Unterhaltung an und beweise deine Unschuld.

Das ist der einzige Lösungsweg entbannt zu werden, wenn dein EA abgelehnt wurde.

~Nxckley

Hey,
überleg dir nochmal gut, ob du wirklich gehackt hast oder nicht, deine Strafe wird eher gemildert wenn du ehrlich bist, dazu solltest du freundlich sein, wenn du gehackt hast kannst du den bearbeitenden Moderator nochmal per Unterhaltung anschreiben, beleib ehrlich, lass dir die Beweise zeigen und überleg dir gut was du schreibst.

Wenn du meinst du seist trotzdem unschuldig, schreibe den jeweiligen Moderator per Unterhaltung an und beweise deine Unschuld.

Das ist der einzige Lösungsweg entbannt zu werden, wenn dein EA abgelehnt wurde.

~Nxckley

Ja würd ich gerne aber man antwortet mir schon seit 2monaten nicht :( .

Hey,
überleg dir nochmal gut, ob du wirklich gehackt hast oder nicht, deine Strafe wird eher gemildert wenn du ehrlich bist, dazu solltest du freundlich sein, wenn du gehackt hast kannst du den bearbeitenden Moderator nochmal per Unterhaltung anschreiben, beleib ehrlich, lass dir die Beweise zeigen und überleg dir gut was du schreibst.

Glaubst du es ist möglich obwohl ich echt gehackt habe? :) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop