Erledigt Kann ich sehen ob meine Stats oder Items resettet wurden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordMorphus

Mitglied
17 Juni 2020
2
0
10
20
Ich wurde gestern wegen "Clientmodifikation" gebannt, jedoch stellte es sich heraus, dass ich nicht deswegen gebannt wurde, sondern wegen Eigenwerbung, was ich natürlich verstehen kann. Mein Ban ist um 30 Tage verkürzt, wobei ich dies sehr gut finde.

Natürlich bin ich ein geduldiger Mensch, aber dafür umso ein besorgter Mensch, denn ich habe Angst, dass meine Stats oder Items, die ich in CityBuild erspielt habe, resettet werden. Ich habe keine X-Ray benutzt oder sonstiges. Trotzdem aber möchte ich auf Nummer sicher gehen.

Meine Frage ist jetzt, ob ich irgendwie meine Stats oder Items sehen kann.
Mein Freund meinte, dass mein Plot da wäre.

Weißt da einer ein Weg?

Hey :hi:

Wieso sollten deine Items oder Stats resettet worden sein? Ein Bann zieht nicht unbedingt einen Statsreset nach sich.

Guten Abend^^,

mein Freund meinte, dass er am Februar gebannt wurde (ka weshalb) und dann seine Stats resettet bekommen hat.
Und zu dem Zeitpunkt wo ich gebannt war, habe ich Redstone Erze abgebaut und unglücklicherweise auch mit dem Grund: "unerlaubte Clientmodifikation". Dies betrachte ich als eine Art Bann wegen X-Ray, was ich natürlich nicht benutzt habe für mich dar. Als ich den eigentlichen Banngrund bekommen habe, dachte ich mir dass meine Stats oder sonstiges resetten werden können.

Ich meine, das System von GommeHD verläuft ja automatisch, wobei dann die Statsresets und Itemresets doch auch automatisch verlaufen.

Keine Ahnung, vielleicht bin ich einfach nur dämlich. ^^
Ich warte lieber ab, bis ich entbannt werde. Danke trotzdem für deine Antwort!

Natürlich bin ich ein geduldiger Mensch, aber dafür umso ein besorgter Mensch, denn ich habe Angst, dass meine Stats oder Items, die ich in CityBuild erspielt habe, resettet werden. Ich habe keine X-Ray benutzt oder sonstiges. Trotzdem aber möchte ich auf Nummer sicher gehen.
Genaues weiss ich nicht darüber aber hier sind mal die Löschzeiten:
Level 0-3: 28 Tage
Level 4-7: 45 Tage
Level 8-10: 60 Tage
Level 11-12: 80 Tage
Level 13-20: 120 Tage
Ab Level 21: 180 Tage

• Like
Reaktionen: LordMorphus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop