Erledigt Kann ich euer server Logo in Thumbnails benutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rorodu6

Mitglied
4 Jan. 2016
1
0
510
25
Hay ich wollte fragen ob ich in meinen Thumbnails euher server logo benutzen darf ich würde mich freuen wenn ich eine antwort bekomme LG rorodu6 aka Sascha

Hay ich wollte fragen ob ich in meinen Thumbnails euher server logo benutzen darf ich würde mich freuen wenn ich eine antwort bekomme LG rorodu6 aka Sascha
Deine Rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig.

Nun zu deiner Frage:
Ich denke das Benutzen des Logos ist kein Problem, da das Logo bereits von anderen Youtubern benutzt wurde. @geNAZt und @Snoxh können deine Frage sicher beantworten.

Lies dir die GommeHD.net - EULA durch. Wenn da nicht steht, dass es verboten ist, ist es erlaubt.
Eigentlich bist du als Forummitglied dazu verpflichtet, die EULA durchzulesen. Keine Ahnung, ob du es auch getan hast.

Die Nutzung des Logos ist dir natürlich gestattet.
Es wurde sogar schon einmal, im Zuge eines Designcontests, zum Download freigestellt.
Zum Thema und dem dort enthaltenen Download des Serverlogos gelangst du hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/design-contest-gommehdnet-gommehdnetcontest.331310/

Es ist aber trotzdem gut, dass du bei solchen Sachen noch einmal nachfragst :like:

Da deine Frage geklärt sein sollte, werde ich das Thema hiermit schließen.
Solltest du noch weitere Anliegen haben, so kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop