Erledigt Kann ich etwas dagegen tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derTroublemaker

Mitglied
29 Nov. 2015
157
115
725
Hallo Leute,

ich wollte gerade eine schöne Runde Cores spielen, aber dann passierte das;

Jetzt wollte ich fragen, ob man da etwas gegen tun kann, weil das hat mir den kompletten Spielspaß versaut und die Runde war nach 20 Sekunden vorbei....
Besonders haben die Spieler alle Premium gehabt, wesshalb es noch dümmer war, weil die anderen Spielern die Möglichkeit genommen haben noch mit zu spielen.

~derTroublemaker
https://youtu.be/TyOqW9u6BO4

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hey,

man kann sich nun drüber streiten, ob man die Premium Spieler wegen Ausnutzung der Kickrechte bannen kann, das bezweifle ich jedoch. Wenn die Spieler absichtlich dem Spiel beitreten und wieder gehen, und das mehrfach, ist es natürlich ein Grund, die Premium Spieler dafür zu bannen. Doch wenn die Spieler nur einmal mitten in der Runde das Spiel verlassen haben, bezweifle ich, das dies ein gerechtfertigter Ban Grund ist. An sich kann man bei einem einmaligen leaven nichts gegen die Spieler machen, wenn dies aber öfter bei einem Spieler vorkommt, kannst du diesen gerne hier reporten: www.gommehd.net/go/report. Dabei solltest du dann die Vorlage beachten: https://www.gommehd.net/forum/threads/templates.507876/#post-2682777.

Mit freundlichen Grüßen
FactoryHD

Oder eine andere Idee wäre das die Spieler aus deinem Team geleavt sind damit sie sich gegenseitig die Stats "pushen" können weißt du was ich meine ? Also das sie extra leaven das sie nurnoch 2 Gegner z.b übrig bleiben das könnte ich mir auch vorstellen

Oder eine andere Idee wäre das die Spieler aus deinem Team geleavt sind damit sie sich gegenseitig die Stats "pushen" können weißt du was ich meine ? Also das sie extra leaven das sie nurnoch 2 Gegner z.b übrig bleiben das könnte ich mir auch vorstellen
Das sogenannte "Stats Boosting" ist natürlich auch ein Ban Grund. Wenn man dafür die nötigen Beweise liefern kann, wäre es natürlich möglich diese Spieler ebenfalls zu bannen.

Mit freundlichen Grüßen
FactoryHD

Bei einem Clan kann ich mir das nicht vorstellen, zumal sie alle in einem Team waren und damit die "Gegner des Clans", hier Team Blau, das Spiel leicht gewinnen. Außerdem bekommt man einen Death, sowie ein verlorenes Spiel hinzugefügt. Spieler die auf Stats spielen leften normalerweise nicht.

Aber nun zu dem eigentlichen Thema. Was kann man gegen dieser Spieler tun?

Die Spieler die vor Beginn der Runde das Spiel verlassen haben, haben an sich ja nichts schlimmes getan. Die Spieler die in der Runde geleftet sind, sollten meiner Meinung nach eine Sperre bekommen für die nächsten 3 bis 5 Minuten, da somit das Konzept des Spielmodis "Cores" total entfällt. Cores ist ein Teamspiel, wohl mehr als alle anderen Modi die es sonst noch auf Gomme gibt. Ist das Team nur noch zu zweit, so haben diese keine Chance gegen eine "Übermacht" von 5 oder 6 Mann.

lg Tom/ElZarengo

Bei einem Clan kann ich mir das nicht vorstellen, zumal sie alle in einem Team waren und damit die "Gegner des Clans", hier Team Blau, das Spiel leicht gewinnen. Außerdem bekommt man einen Death, sowie ein verlorenes Spiel hinzugefügt. Spieler die auf Stats spielen leften normalerweise nicht.

Aber nun zu dem eigentlichen Thema. Was kann man gegen dieser Spieler tun?

Die Spieler die vor Beginn der Runde das Spiel verlassen haben, haben an sich ja nichts schlimmes getan. Die Spieler die in der Runde geleftet sind, sollten meiner Meinung nach eine Sperre bekommen für die nächsten 3 bis 5 Minuten, da somit das Konzept des Spielmodis "Cores" total entfällt. Cores ist ein Teamspiel, wohl mehr als alle anderen Modi die es sonst noch auf Gomme gibt. Ist das Team nur noch zu zweit, so haben diese keine Chance gegen eine "Übermacht" von 5 oder 6 Mann.

lg Tom/ElZarengo
Ich meinte damit es waren ja noch ein paar im gegnerischen Team und vielleicht sind denjenigen , die geleavt sind , die Stats von sich selbst ja egal :D

Hey,

als erfahrener Coresspieler kann ich dir sagen, dass dies ein Kommunikationsfehler in der Absprache des Clans war.
Der Clan wollte die Runde verlassen, nur der Partyleader hat es nicht vor Rundenbeginn geschafft, seine komplette Party aus der Runde zu ziehen. Hätte er dies geschafft, wäre die Runde wohl nicht gestartet.
Dagegen lässt sich nichts machen.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: YourLastHike
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop