Erledigt Kann ich eines Ts entbannungsantrag stellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TraurigerTitan

Mitglied
12 Jan. 2020
2
1
65
21
Wurde vor ein Paar Minuten gebannt vom Gomme-Bot. Grund: Spam. Ich habe allerdins lediglich einen skribble.io link mehrmals in den Chat gepostet da weitere Mitspieler in den Channel kamen. Hätte gerne einen Entbann da ein Bann ja nur mal bleibt und weiterhin auf deinem Konto für Teammitglieder zu sehen ist.
Hoffe auf Antwort,

LG TraurigerTitan | Jona

Nein, man kann keinen EA für den TeamSpeak erstellen.
    1. Grundsätzlich werden Strafen nur in angemessener Härte und mit entsprechendem Grund ausgesprochen.
    2. Im Falle einer gerechtfertigten Strafe besteht keine Möglichkeit, einen Entbannungsantrag mit dem Ziel einer Milderung oder Aufhebung der Strafe zu stellen.
    3. Mögliche Strafen sind:
      • Ausschluss vom GommeHD.net Teamspeak (Ban)
      • Verwarnung (Kick bzw. Löschen des Channels)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nulliver
Im Falle einer gerechtfertigten Strafe besteht keine Möglichkeit, einen Entbannungsantrag mit dem Ziel einer Milderung oder Aufhebung der Strafe zu stellen.
M.M.n. ist der Bann nicht gerechtfertigt.
Ich habe es so verstanden, dass @TraurigerTitan den Link in seinen öffentlichen Channel gesendet hat. Dann kam zB ein neuer User rein, der mitspielen wollte. Er hat ihn wieder gesendet und das Ganze noch 3-4x...
(Er hat es zwar nicht geschrieben, aber man kann logisch denken)

Schreib mal einen TS-Mod an in dem Fall kannst es ja gut “rechtfertigen”. TS Mods findest du unter gommehd.net/Go/team

Schreib mal einen TS-Mod an in dem Fall kannst es ja gut “rechtfertigen”. TS Mods findest du unter gimmehd.net/Go/team
https://www.gommehd.net/forum/threads/teammitglieder-staff.505314/

M.M.n. ist der Bann nicht gerechtfertigt.
Ich habe es so verstanden, dass @TraurigerTitan den Link in seinen öffentlichen Channel gesendet hat. Dann kam zB ein neuer User rein, der mitspielen wollte. Er hat ihn wieder gesendet und das Ganze noch 3-4x...
(Er hat es zwar nicht geschrieben, aber man kann logisch denken)
Ich sagte nur bei einem gerechtfertigten Ban....
Da er gespamt hat und dies nicht erlaubt ist, hat er ein Regelbruch begangen. Er hätte ja Frage können, ob die neuen mit Spielen will

Also gründsätzlich ist es ja so, daass wenn du gebannt wirst vom BOT dies ja keine Lange Strafe ist und nur ausgesprochen wird wenn du etwas gemacht hast. Ich würde mich an deiner Stelle auch ins Forum melden wenn die Strafe zu lange ist. UND Tipp: Bei Bannumgehung wirst du ja perma gebannt...

Mfg.
sbpro_s

@elKuschel Fragen ob die neuen mitspielen wollen.
Ja, die Aussage ist leicht witzig.
Wenn er die Spieler fragt und die Links trz immer wieder rein sendet weiß der Bot das immer noch nicht und bannt ihn ^^

• Like
Reaktionen: TTTProfessor
Hi Leute , danke für eure ganzen Antworten habe einen Moderator kontaktiert. Zur Frage ob ich die Leute gefragt hab ob sie mitspielen wollen: Ich habe den Link immer erst geschickt wenn die Leite von sich aus gesagt haben sie wollen ihn haben!

• Like
Reaktionen: TTTProfessor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop