Erledigt Kann ich einen Spieler reporten ( ohne Aufnahme ) welcher Online ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnubbbi

Mitglied
22 Juli 2015
6
0
125
Hallo liebes Forum
Ich wollte fragen ob ich einen Spieler ohne Aufnahme reporten kann welcer aber online ist.
Ich habe einfach nur nicht die Lust mir ein Aufnahmeprogramm herunterzuladen nur um einen Spieler zu reporten. Bei dem /report Befehl habe ich das Gefühl das nie ein Mod kommt um zu helfen.
Nur um es zu sagen es handelt sich bei dieser Person um den Spieler " ZackZick "
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)

Egal, wofür du ihn reporten willst: Entweder, du benutzt "/report", oder du sammelst selber Beweise. Ansonsten: Keine Chance.

• Like
Reaktionen: ConDragon
Hallo liebes Forum
Ich wollte fragen ob ich einen Spieler ohne Aufnahme reporten kann welcer aber online ist.
Ich habe einfach nur nicht die Lust mir ein Aufnahmeprogramm herunterzuladen nur um einen Spieler zu reporten. Bei dem /report Befehl habe ich das Gefühl das nie ein Mod kommt um zu helfen.
Nur um es zu sagen es handelt sich bei dieser Person um den Spieler " ZackZick "
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)
Woran geht es? Teamer? Hacker? Troller?

Hej,

Es ist sowieso nicht möglich Spieler mit einem Video zu reporten.
Man kann Spieler nur noch mit /report [Name] reporten.

@Hausaufgaben

~Conni
Das stimmt nicht. Man kann Leute immer noch mit Videobeweisen reporten.
Ansonsten gäbe es ja manchmal gar keine Möglichkeit mehr. /report ist nämlich nur für Hacker gedacht.
@NIOIN welche Beweise meinst du ?
Videobeweise eben.
Oder bei Skins reichen auch Screenshots.

• Like
Reaktionen: ConDragon
@ConDragon bloß da kommt halt niemand :/ @Vollkorn22 aber bei /report kommt eben nie jemand .-.
Das stimmt nicht. Klar wenn du als einzigster ihn reportest, dauert es länger. Ich habe einfach immer meine Ig Freunde angeschrieben und die haben für mich mit reportet. In 6 von 7 Fällen, kam bei mir während der Runde ein Mod und hat ihn gebannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop