Erledigt Kann ich dem GommeHD-Server nie wieder joinen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trixelok

Mitglied
8 Mai 2015
4
1
185
Irgentwo in DE
Ich wurde vor zwei bis drei monaten wegen Hackings gebanned. Früher habe ich eine kurze Zeit gehacked einfach weil ich keine Hobbys hatte. Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, dass wenn ich mir einen neuen Account kaufe dieser wegen Bannumgehung gebannt werden würde. Heist das ich bekomme keine 2. Chance und kann absolut NIE wieder legitim(ohne Bannumgehung) auf dem GommeHD-Netzwerk spielen kann?:cry::cry::cry:

BimjzEinEchtTrauriger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

du kannst unter folgender Andresse einen Entbannungsantrag schreiben, sofern du dies noch nicht getan hast:
GommeHD.net | Entbannugsantrag
Solltest du allerdings
schon einen gestellt haben, welcher abgelehnt wurde, wirst du nie wieder auf dem Server spielen können.

• Like
Reaktionen: Trixelok
Wenn du dir Mühe gibst und es jetzt nicht ein 3 Zeiler ist könntest du auch entbannt werden, aber abgelehnt nur wegen Hacking gibts nicht.
Eine Möglichkeit besteht noch. Du könntest den Moderator der den EA abgelehnt hat nett in einer Unterhaltung um eine zweite Chance fragen.

• Like
Reaktionen: Zentakki
Ich habe doch schon einen Entbannungsantrag gestellt. Wurde wie gesagt wegen Hacking gebannt. Der Mod hatte eine Aufnahme und der Entbannungsantrag wurde abgelehnt. Bruh
:(

Ich habe doch schon einen Entbannungsantrag gestellt. Wurde wie gesagt wegen Hacking gebannt. Der Mod hatte eine Aufnahme und der Entbannungsantrag wurde abgelehnt. Bruh
:(
Hey,

dann wirst du nie wieder auf dem Server spielen können.
Denn das Stellen eines zweiten Entbannungsantrags für eine Strafe ist laut Regelwerk verboten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop