Erledigt Kann ich da jetzt anspruch drauf haben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1020304
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 1020304

Unregistriert
das man mir diese 3 leute entfernt ich hab die schon seid 9 monaten drauf das nervt 2025-10-15_16.30.06.png

Ich notiere Saifama ist irgendein typ der kommt mit 10 kurden ranchuag versteckte irgendwo kisten auf sein plot ich wollte sie aber nicht suchen weil wer weiß ob da überhaupt welche sind ich denke nicht crones_duchi bei denn wollte ich nur mit ein schild vor 9 monaten was auf sein plot schreiben weil ich ein chatban habe und diesen chatban hab ich bis heute

Lösung
Guten Abend @Jonnnnnnnnyy,

ich gehe davon aus, dass du weiterhin die Plotrechte auf deren Grundstücken behalten wirst - außer, die Gründer entfernen dir die Rechte.

Es gibt aber die Einstellung, dass dir keine Person auf ihrem Grundstück jene Plotrollen erteilen kann. Leider gilt diese Einstellung nur für die zukünftigen Grundstücke und nicht für die, wo du bereits Rechte drauf hast. So stellst du das ein: Gehe in dein '/profil'-Menü und gehe dort in die 'Einstellungen'. Anschließend klickst du auf 'Ploteinstellungen' und in der Mitte sollte dann die finale Einstellung sein. :)

Wie du vielleicht anderweitig die Rechte entfernt bekommst wäre dann nur, dass du die Gründer selbst anschreibst - zum Beispiel ingame, Discord oder...
alle zwei wochen eine woche hat 7 tage ich war zu letzt 19 september on wo ist deine logik

Mein elytra beitrag ist auch durch gekommen und zu ein update in gomme geworden ich verstehe deine ansichtsweiße und dein problem jetzt nicht mein problem kann auch andere helfen außerdem hatte der letzte beitrag nichts damit zu tun sondern ich hatte einen plot ban bei /warp skybad im citybuild und den habe ich immer noch und ich habe dazu kein weiteren beitrag erstellt also ich versteht dein frust aber leider würde ich dich bitten auch keine weiteren kommentare in mein profil und unter mein beitrag zu schreiben mfg jonnnnnnnnyy

Guten Abend @Jonnnnnnnnyy,

ich gehe davon aus, dass du weiterhin die Plotrechte auf deren Grundstücken behalten wirst - außer, die Gründer entfernen dir die Rechte.

Es gibt aber die Einstellung, dass dir keine Person auf ihrem Grundstück jene Plotrollen erteilen kann. Leider gilt diese Einstellung nur für die zukünftigen Grundstücke und nicht für die, wo du bereits Rechte drauf hast. So stellst du das ein: Gehe in dein '/profil'-Menü und gehe dort in die 'Einstellungen'. Anschließend klickst du auf 'Ploteinstellungen' und in der Mitte sollte dann die finale Einstellung sein. :)

Wie du vielleicht anderweitig die Rechte entfernt bekommst wäre dann nur, dass du die Gründer selbst anschreibst - zum Beispiel ingame, Discord oder hier im Forum per Unterhaltung.

Herzliche Grüße
BieKz

Anhänge

• 1760547462373.png
    1760547462373.png
    39,9 KB · Aufrufe: 5
  • Agree
Reaktionen: Anvisierter
Lösung
Mein elytra beitrag ist auch durch gekommen und zu ein update in gomme geworden ich verstehe deine ansichtsweiße und dein problem jetzt nicht mein problem kann auch andere helfen außerdem hatte der letzte beitrag nichts damit zu tun sondern ich hatte einen plot ban bei /warp skybad im citybuild und den habe ich immer noch und ich habe dazu kein weiteren beitrag erstellt also ich versteht dein frust aber leider würde ich dich bitten auch keine weiteren kommentare in mein profil und unter mein beitrag zu schreiben mfg jonnnnnnnnyy
Hey, ich kommentiere was ich will, ich bin ein freier Bürger dieser Republik und will meine Meinung kund tun. Es wird auf dein Forumbeitrag immer gleich geantwortet: Es geht NICHT. Darauf wurdest du in deinen tausend anderen Beiträgen zuvor schon aufmerksam gemacht. Das ist nicht dein erster Beitrag zu diesem Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop