Erledigt Kann ein Supporter bannen?

• Ersteller Ersteller lu93mJsxBVaMKeJXtbeNfonn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lu93mJsxBVaMKeJXtbeNfonn

Unregistriert
Heyho,

Ich möchte mich nicht als Moderator bewerben oder als Supporter,
Ich habe nur eine simple Frage was kann alles ein ´Supporter; Wie lange darf er Leute bannen?/Darf er Leute bannen/Kann man YTer bzw. Premium+ Nutzer kicken und wie lange dauert die Testphase?

MFG: Benne

Hey,

Hier in diesem Video wird eine Frage von dir aufgeklärt :

LG :)

Ich habe nur eine simple Frage was kann alles ein ´Supporter; Wie lange darf er Leute bannen?/Darf er Leute bannen/Kann man YTer bzw. Premium+
Darüber wird keine Auskunft geben.
Die Rechte eines Teammitglieds sind intern.

wie lange dauert die Testphase?
moderation-phasen.png

~Nxckley

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11
Also ein Supporter kann nicht User Kicken, Bannen! Er kann lediglich Chatlogs einlesen, sich nicken, und das übliche Team zeug.
Ich hoffe ich konnte ein wenig Helfen! :D
LG: HansHolz

• Like
Reaktionen: DanNick
Heyho,

Ich möchte mich nicht als Moderator bewerben oder als Supporter,
Ich habe nur eine simple Frage was kann alles ein ´Supporter; Wie lange darf er Leute bannen?/Darf er Leute bannen/Kann man YTer bzw. Premium+ Nutzer kicken und wie lange dauert die Testphase?

MFG: Benne
Hey,

die Recht der jeweiligen Ränge sind nicht bekannt. Deine Testphase als Supporter beträgt 2 Wochen.
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte. :)

Mit freundlichen Grüßen
Vozarex | Nils

Heyho,
über die Rechte von Teammitglieder geben wir grundsätzlich keine Antwort,
dementsprechend werde ich auch dazu nichts weiteres sagen.

Wie lange darf er Leute bannen?/Darf er Leute bannen/Kann man YTer bzw. Premium+ Nutzer kicken

Die Testphase für angehende Moderatoren beträgt insgesamt acht Wochen und baut sich aus drei verschiedenen Teilen zusammen.

Als erstes hat man eine zweiwöchige Testphase als Supporter und lebt sich im Grunde genommen ins Team ein, in den darauf folgenden zwei Wochen lernt man die ersten Aufgabe der Moderatoren kennen. Solltest man diese auch überstanden haben folgt eine vier Wöchige Testphase als Moderator.

Zu Beachten: Die Testphase ist bei jedem Rang unterschiedlich, die von mir genannten Zeiten sind lediglich die TestPhasen der angehenden Moderatoren.

wie lange dauert die Testphase?

Aja, wusste gar nicht das es so speziell ist einen Chatlog einzulesen, dies kann schon jeder User, indem man einfach auf den Link zum Chatlog klickt.

Ebenfalls finde ich es interessant wie du meinst über unsere Rechte bescheid zu wissen. Ich bitte dich bevor du mit Halbwissen um dich wirfst, gar nicht erst auf solche Themen einzugehen.

Er kann lediglich Chatlogs einlesen, sich nicken, und das übliche Team zeug.

MfG Milochen

• Like
Reaktionen: BimBenne und W0lfii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop