Kann ein Admin kurz was nachschauen?

• Ersteller Ersteller xCXTUlt4fG1tonjEsOzieWGI
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xCXTUlt4fG1tonjEsOzieWGI

Unregistriert
Hay! Ich kann mich net mehr in mein account rein, deswegen wollte ich fragen, ob ich aufm Gommeserver gebannt bin, oder on bin, weil ich net on bin und angst habe, dass er ,,geklaut" wurde...

Also, ob ein Admin kurz nachschauen kann ob ich on oder gebannt bin...
oder auch off

Frag einen Moderator per Unterhaltung(Weiß nicht ob er dir Auskunft gibt ._.) und änder schnellstens deine Minecraft-Mojang EMail!

kann mich net anmelden in mojang, habs versucht, kann net mal mehr das passwort ändern

kann mich net anmelden in mojang, habs versucht, kann net mal mehr das passwort ändern
Mojang Support anschreiben ?
PS: Du bist auf Gomme offline c:
PPS: Kann es sein das du mit einer Account Liste on warst/kommen wolltest ? Dann kann es sein das du Mojang gebannt wurdest, in diesen Fall musst du deinen Router neustarten.

ok danke :)

Mojang Support anschreiben ?
PS: Du bist auf Gomme offline c:
PPS: Kann es sein das du mit einer Account Liste on warst/kommen wolltest ? Dann kann es sein das du Mojang gebannt wurdest, in diesen Fall musst du deinen Router neustarten.

warte ich habe ebne mitbekommen, dass ich mich wieder in 1 - 48 stunden wieder einloggen aknn. die haben mich ip bannt... -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop