Erledigt Kann die Nutzungsbedingungen nicht akzeptieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vaqira

Mitglied
13 Feb. 2023
1
0
20
Hab mir einen neuen Account gekauft und möchte mich auf Gomme einloggen kann aber leider nicht die Nutzungsbedingungen akzeptieren.

Mir wird immer wieder diese Meldung angezeigt "Du musst die Minecraft Java Edition besitzen um auf unserem Server spielen zu können. Der XBox Gamepass wird auf deinem Account aktuell nicht akzeptiert."

Woran liegt das und wie funktioniert das?
 
Lösung
Hallo vaqira,

wenn du Minecraft auf einem neuen Account durch den X-Box Gamepass spielst, ist es nicht mehr möglich, bei uns zu spielen. Hintergrund ist eine Sicherheitsmaßnahme, da aktuelle viele Minecraft Accounts durch den X-Box Gamepass mittels Kreditkartenbetrugs generiert werden und u.a. zum Cheaten verwendet werden. Genauere Infos kann ich dir dazu nicht geben.

Wenn du Minecraft Java Edition ganz normal in der Vollversion besitzt, kannst du natürlich bei uns spielen.

Viele Grüße
Lukas
24 Jan. 2015
718
20
3.878
1.155
25
Aachen
Hallo vaqira,

wenn du Minecraft auf einem neuen Account durch den X-Box Gamepass spielst, ist es nicht mehr möglich, bei uns zu spielen. Hintergrund ist eine Sicherheitsmaßnahme, da aktuelle viele Minecraft Accounts durch den X-Box Gamepass mittels Kreditkartenbetrugs generiert werden und u.a. zum Cheaten verwendet werden. Genauere Infos kann ich dir dazu nicht geben.

Wenn du Minecraft Java Edition ganz normal in der Vollversion besitzt, kannst du natürlich bei uns spielen.

Viele Grüße
Lukas
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop