Kann die LabyMod und andere Modifikationen (z. B. Optifine) nicht installieren.

abdoduude

Mitglied
4 Juli 2017
7
10
648
Heyho,

ich habe heute meinen neuen PC eingerichtet, welcher mit Windows 10 arbeitet. Ich habe mir auch alle Programme, die ich brauche, installiert: darunter Minecraft und selbstverständlich Java. Minecraft funktioniert einwandfrei. Ich dachte ich mir, dass ich mir doch mal die LabyMod gönnen kann und habe diese dann auch gedownloadet. Wenn ich das ganze nun mit Java (TM) Platform SE binary öffne, sehe ich ein schwarzes Fenster, welches sich auch direkt wieder schließt. Im ersten Moment dachte ich, dass es an Java liegt. Ich habe Java gefühlte 500 deinstalliert und wieder installiert...half nichts. Danach dachte ich, dass es an der LabyMod liegt. Ich habe es mit Optifine probiert, doch es geschah das selbe. Könnte mir jemand helfen? Ich wäre dieser Person echt dankbar.

LG
abdoduude

Heyho,

ich habe heute meinen neuen PC eingerichtet, welcher mit Windows 10 arbeitet. Ich habe mir auch alle Programme, die ich brauche, installiert: darunter Minecraft und selbstverständlich Java. Minecraft funktioniert einwandfrei. Ich dachte ich mir, dass ich mir doch mal die LabyMod gönnen kann und habe diese dann auch gedownloadet. Wenn ich das ganze nun mit Java (TM) Platform SE binary öffne, sehe ich ein schwarzes Fenster, welches sich auch direkt wieder schließt. Im ersten Moment dachte ich, dass es an Java liegt. Ich habe Java gefühlte 500 deinstalliert und wieder installiert...half nichts. Danach dachte ich, dass es an der LabyMod liegt. Ich habe es mit Optifine probiert, doch es geschah das selbe. Könnte mir jemand helfen? Ich wäre dieser Person echt dankbar.

LG
abdoduude
Ich kenne mich nicht wirklich in Sachen Pcs aus aber was ich bezüglich LabyMod sagen kann, vlt gehst du mal auf den LabyMod Teamspeak dort kann dir sicherlich jemand helfen. Solange es an der LabyMod liegt (Das Problem).

Du hast also
Rechtsklick auf die Datei gemacht -> Öffnen mit... -> Java (TM) Platform SE binary?
Sonst versuche es erstmal nur per Doppelklick. Vielleicht wählst du ja einfach was falsches aus.
Hast du Administrator Rechte? Hast du es als Administrator ausgeführt?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop