SkyWars Kaninchen Kit

OnlyLegitPig

Mitglied
28 Juli 2016
13
1
90
31
Hallo Gommunity!
Ich habe eine sehr wichtige Frage:
Ich würde mir das Kaninchen Kirmt kaufen,aber habe Angst,das der Rückstoß "weg" gemacht wird.Warum ich das denke?Weil viele Spieler meckern,das es das Kit Knüppel ersetzt.Das stimmt.Aber man könnte das Kit billiger machen.Jetzt werden viele sagen,dass es unfair ist,weil viele es für 25k gekauft habe,aber es war ja auch unfair,als Assasine,Tank... früher 10k gekosten haben.Aber das ist jetzt nicht so wichtig.Ich will nur wissen (am besten sagt es mir ein Mod),ob es generft wird.
~OnlyLegitPig

Das kann und wird dir niemand sagen. Ich denke nicht dass es generft wird, ich denke es wäre schon generft wenn es generft werden sollte.
Danke für die nette Antwort!Ich würde mich freuen,würde der Rückstoß bleiben!Eine Frage:Habe 25k.Ich habe die Kits Assasine,Tank,Zauberer,Mage,Pirat,Starter,Crafter.Meine Frage ist jetzt,ob ich mir statt Kaninchen,doch ein anderes Kit holen soll.Ich würde auch auf die 30k sparen.Also.Würdest du mir sagen,welches Kit ich mir als nächste holen soll?

Danke für die nette Antwort!Ich würde mich freuen,würde der Rückstoß bleiben!Eine Frage:Habe 25k.Ich habe die Kits Assasine,Tank,Zauberer,Mage,Pirat,Starter,Crafter.Meine Frage ist jetzt,ob ich mir statt Kaninchen,doch ein anderes Kit holen soll.Ich würde auch auf die 30k sparen.Also.Würdest du mir sagen,welches Kit ich mir als nächste holen soll?
Das kann ich dir nicht beantworten. Ich bin kein aktiver Skywars Spieler mehr. Hab zwar alle Kits aber welches sich zum Preis von 25k oder auch 30k am besten lohnt kann ich dir nicht sagen. Aber Kaninchen ist schon ein relativ gutes Kit.

Hey,
Ich habe in dieser Angelegenheit mal einen Admin gefragt
Er sagte das es nicht geplant ist aber wenn es generft wird,sagt er
gibt es eine Entschädigung für jeden "Coins werden erstattet"

Also keine Sorgen :)

LG
~Hazza

Hahahhahahah
Geist ist jetzt so nutzlos
Hahahhahahah
Geist ist jetzt so nutzlos
Würdest du mir sagen,welches Kit ich mir holen soll?

Hey,
Ich habe in dieser Angelegenheit mal einen Admin gefragt
Er sagte das es nicht geplant ist aber wenn es genervt wird,sagt er
gibt es eine Entschädigung für jeden "Coins werden erstattet"

Also keine Sorgen :)

LG
~Hazza
Danke!

Hey,
Nochmal zu der Sache mit dem Kit
Kauf die das Kit Enderman,ich finde es ist OP auf 8x1 er Maps,
denn du kannst dich sofort in die Mitte tp'n

LG
~Hazza

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop